^Billigst Parts (Rahmen, kurbel, Gabel) Dirt

scott yz0

lets rock!
Registriert
1. März 2006
Reaktionspunkte
0
Jo wies in der überschrift steht. hab zwar n super bike aber für die 3 (sehr) kleinen dirts in der gegend will ich noch was zum style schulen aufbaun. hab alles da bis auf Rahmen, kurbel und Gabel. einfach alles anbieten was extremst billig is (je max. 50 € oder billiger ^^) den rest hab ich. sprich zb. cesur, cmp, poison...... duro etc......... lx, hussefelt Des wär jetz mal so ne kombo... bietet an was ihr noch rumliegen habt! :daumen:
 
Jo wies in der überschrift steht. hab zwar n super bike aber für die 3 (sehr) kleinen dirts in der gegend will ich noch was zum style schulen aufbaun. hab alles da bis auf Rahmen, kurbel und Gabel. einfach alles anbieten was extremst billig is (je max. 50 € oder billiger ^^) den rest hab ich. sprich zb. cesur, cmp, poison...... duro etc......... lx, hussefelt Des wär jetz mal so ne kombo... bietet an was ihr noch rumliegen habt! :daumen:

ich hab einen dynamics hardcore comp hardtail rahmen baugleich ghost dual pro
bilder in der letzten seite meine gallerie
ich kann dir aber uach mal ein bild mit 80mm gabel schicken
hätte aber gern 80e incl versand dafür.
MfG
 
Also des Problem ist das dür alle 3 sachen max 150 drin sind... hab bisher rahmen für 70 und 80 und ne gabel für 60 angeboten... so komm ich aber nicht hin ^^.......... Also bitte an des 50 pro drum halten! habt doch ein herz für arme menschen! (denkt euch des octane einfach weg!) :D
 
also kann dir ne truvativ husselfelt mit nem 38er kettenblatt inkl. innenlager anbieten für 50€! schreib ne pm bei interesse;)!
 
Hät ne komplette LX Kurbel von 2004 oder 05. Ist gebraucht und schaut nicht mehr wirklich super aus. Aber evtl. wär es ja für dich noch okay. Preislich möcht ich natürlich nicht mehr soviel. Bei Bedarf kann ich Bilder schicken.
 
danke aber die kurbel sollte schon lx/hussefelt niveau haben... bin leider recht schwr und deshalb sind kurbeln nat. immer ein problem... ^^
 
hab noch n no name rahmen:
bike_handschuhe.jpg


gabel kannst du auch dazu haben.

Preis nur für Rahmen ist so 40€inkl Versand.
 
okay.. rahmen hat sich schonmal erledigt. Gabel bitte was in richtung Duro/dirtjam etx falls jemand da was so billig hat. Kurbel fehlt auch noch! also bitte Anbieten! ;)
 
Zurück
Oben Unten