Bilder von Port du Soleil

Registriert
3. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Lahr
servus

Ich weiß es gibt ein Arsch voll threads von diesem thema in der SuFu, da die aber alle nich des haben was ich will erstell ich einfach nen neuen Thread.
Wenn jemand einen geeigneten Thread in der SuFu findet kann er mir ja den link schicken.
Ich geh demnächst nach Les Crosets und ein paar Wochen später nach Les Gets jetzt hab ich im Web die ganze zeit nach Fotos von den beiden Parks gesucht aber keine gefunden. Deshalb wär es cool wenn ihr mir alle eure Bilder und vorallem auch eure ERFAHRUNGEN mit den beiden Parks zu schicken könntet.
Keep on rocking Jo
 
wir warn letztes Jahr dort...

Da ich mehr an technisch schwierigen Strecken interessiert bin hats mir dort nicht so toll getaugt. Die Strecke in Morzine fand ich mit Abstand am besten.

Der "echte" Downhiller welcher auf schnelle, mit Bremswellen übersäte, Steilkurve-an-Steilkurve-geshapte Kurse steht mag in Les Crossets und Les Gets sein Eldorado finden.

Unser Resumee war: ganz nett, kann man sich mal anschauen - aber ein zweites Mal brauche ich dort nicht hin.
 
dieses jahr sind da einige neue strecken entstanden, vor allem in les crossets und les gets gibts ein paar neue sachen.der park in les gets ist ganz nett, aber offenbar hatten die geländemässig einige restriktionen so das die natürlichen pisten immer noch besser sind.
das es in portes de soleil keine technischen strecken gibt ist quark,speziell in morzine richtung les gets und in les gets gibt es ein paar echt hakelige und steile "geheimstrecken". am besten findet man ein paar locals die einen rumführen.
falls du ne unterkunft brauchst(und auch einen guide), melde dich mal bei Ben Walker, der ist der Streckenbauer von Les Crossets und betreibt auch eine kleine. günstige Herberge.tel: 0041 79 5496286.die herberge ist ab 16.7. offen.
email: [email protected]
eine sehr interessante alternative zu portes du soleil ist les deux alpes, dort ist allerdings nur alpines geballer angesagt. die neuen gebauten strecken gehören allerdings zu den besten, die ich bislang gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten