Bilder von euren Bike Zimmern bzw. Werkstätten gesucht

hab mein's im Wohnzimmer plaziert ... geschraubt wird im Hobbyraum, welcher aber etwas entfernt von der Wohnung ist

wohnung12.jpg
 
@Zaskar-Freak: Auch wenn Dir als GT-Fan jetzt sicher das Herz blutet, aber ich würde es auch hergeben. Ich überlee momentan ob ich es gegen ein stabiles Rennrad oder eben etwas anderes tausche, ich fahr damit jeden Tag ca. 20 km in die Uni, hätte nichts gegen etwas leichteres...

-->Ich bin aber keiner der jedes Gramm am Bike zählt, mein Enduro bringt 18 kg auf die Waage :D <--

Wenn du mir also ein akzeptables Rennrad besorgst (also eine etwas bessere Stadtschlampe, kein High-End-Gerät) wäre das Outpost DIr :daumen:

Ich häng mal ein Bild an. Zum Baujahr kann ich nicht mehr viel sagen, ich denke ich hab's Anfang 2000, eventuell auch 1999 gekauft, aber weiß es nicht mehr sicher.

 
Meins steht neben dem Haus in der Garage die extra ein bissl länger "gewählt" wurde damit Auto Motorrad und bsiher 2 Bikes Platz haben...
KLappt gut ;-)
 
@Schlammcatcher: jepp, alles meine Bikes. Kein Laden, hier wird nichts verkauft, vielleicht auch die Ursache, dass es immer mehr werden? Weiter belastend kommt dazu, dass die abgebildeten Bikes so knapp dem halben Fahrzeugbestand entsprechen, die andere Hälfte steht in einer Halle. Momentan ist gerade Bike Nummer 57 im anrollen, ein Klein Attitude aus 1991...


Bist du Pete von CS?
Ein Freund von Ihm?
 
Nachdem hier soviel gelästert wird.hab ich das Bild rausgenommen.

Ich stelle immer wieder fest,dass hier einige Brudler im Forum sind.
Über andere rumkritisieren,aber selber ziehen sie den Schwanz ein.
 
oh ja,da hast du recht.
Oh der hat ein Kona-Schtinki Drahtesel,kann sich wohl kein Canyon leisten:lol: :lol: siehste,das kann ich auch.

Ok.wollen wir das hier nicht ausweiten.das bringt nichts.
 
@Cube
Schlechten Tag gehabt? Allein der zwinkernde Smiley sollte zeigen, dass meine Aussage nicht allzu ernst gemeint ist. Wenn du dich deswegen angegriffen fühlst tuts mir leid. Fotos hab ich mir auch überlegt, nur hab ich das Kabel zu meinem Handy in der WG.
 
nee,hab guten Tag gehabt.jemand versucht mir den zu versauen:D

das mit dem Smilie kann man zwideutig verstehen.

na gut,weiten wir hier die Philosophie nicht aus.das bringt nichts

wenn das nicht so gemeint hast,dann ist ja alles ok.
 
Manchmal hat man hier das Gefühl,dass einige User hier wie die Hyänen warten um sich auf ein potenzielles Opfer zu stürzen.
Das hier ist doch Kindergeburtstag : poste mal im KTWR - Forum :D .
Soderle,

meines steht seit heute hier mitsamt Aufpasser...
Ah , Mutti's Abwesenheit schnell ausgenutzt :rolleyes: so unnatürlich "drapiert" - so steht normal kein Rad . Über den Aufpasser sage ich wirklich nichts .
Was mich viel mehr irritiert, sind, trotz dieser "hippen" Tapetenfarbe, die eher altbackenen Puppen. Bah, die Dinger sind gruselig ;-)
Leider verpasst . Hat jemand einen screenshot ?
Sehr sehr schön :daumen: !

PS :
Meine Fahrräder "wohnen" im Keller . Da fühlen sie sich wohl . Sie sind schmutzig (mein zweiter Name ist "Putzteufels Erzfeind" *fg*) . Sie riechen nach Öl , Sprühwachs , Schmierfett , Fluorkohlenwasserstoffen , Erde , Wald .
______________________________________________________________

Edit : Demnächst : AUF DER SPUR VON SCHÄDLINGEN FOLGE 5 ,
. ........................Teil 1 : Eine neue Fährte
 
Zurück
Oben Unten