Bilder von euch auf 20" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Irgendwie wills einfach nicht KLICK machen. Ein bisschen weiter geht er zwar ab und zu, aber so richtig 90° oder mehr sind einfach nicht drin.
 
Viel weiter kann ich ihn zwar auch nicht, aber bei mir hilft es immer, wenn ich am Absprung richtig reiße und das Rad dann noch mit der Hand rumdrücke (von dir aus gesehen die linke Hand). Man denkt zwar da geht nicht mehr, aber es sind noch Reserven da.
Trotzdem ist der doch schon ganz ordentlich.
 
Hm, mit reißen klappts bei mir nur selten. Wenn ich zu verkrampft rangehe, wirds nichts oder sieht ******* aus, muss den eher locker machen. Aber stimmt, die Arme gehen noch um einiges weiter und auch die Beine muss ich noch ganz an den Popo knallen... naja, Sonntag vielleicht nochmal versuchen, wenn das Wetter passt. :)
 
also ich weiß da nen ebsseren trick xD
der fuß der beim TT oben is vor dem absprung auf die kurbel stellen
dann schön steil rausspringen beien locker lassen und das ding einfach rumhauen^^

wenn dabei am anfang mal die beine flöten gehen is das nich so schlimm tut vill. nur weh :D
 
Merci, werd ich mal ausprobieren! Fuß ist ja bei dem Bild schon vom Pedal. Also soll heißen, mitm Fuß muss ich das Rad gar nicht hochziehen?

Und wer Schmerzen nicht abkann, ist irgendwie ja dann im falschen Sport gelandet. :D
 
ja also ich kann sagen das in einer älteren freedom der trick erklärt wurde.
dort wurde gesagt das es ein arm-trick ist.ich konnte da snich glauben aber es stimmt^^
kniee zusammen beine lockern und das ding mit schwung einmal knicken.

gaaanz wichtig is dabei nachwievor steil rauszuspringen!
ich empfehle flyouts zum testen =) so hab ich die gelernt und kam dann 5 min später an der hip sofort damit klar.
 
Na gut, da es uns an Flyouts und Jumpbox im Park mangelt, hab ichs heut halt mal im Air probiert:



Hoffentlich bekomm ich auch mal ein paar neue Sachen hin, damit ich hier auch mal was anderes zeigen kann... :lol:
 
Dicken ? :confused: :D

Heute nachmittag war das , gestern waren wir auch dort ...da war nichts zu sehen von den Amis :)

Ich bin ca. 2 -3 mal die Woche dort mit meinen Jungs
 
Cool.
Also, gestern war ja mal voll das #!$&-Wetter. Wenn Du mit Deinen Jungs aber 2-3 mal die Woche dort bist, sollten wir uns zwangsläufig mal begegnen. Ich scheue den Platz ein wenig, weil es dort sehr windig werden kann. Auf der anderen Seite gibt es dort ein paar sehr interessante Möglichkeiten, seine Skills zu trainieren.
Ich war am Freitag das letzte mal dort. Wie gesagt, war alles abgesperrt. Ich bin dann über die Halde nach Hochlarmark rüber. Dabei ist auch ein Foto entstanden, was irgendwie in diesen Thread passt:

 
langeweile
icebuga24pi.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten