Bilder von den Kettenfetzern

hi,
ich versuche schon seit längerem online mit euch kettenfetzern kontakt aufzunehmen und nun treffe ich euch durch zufall hier im forum. *G*
sehr schön..

kann man da einfach so vorbeikommen oder muss man irgendwie angemeldet sein?
ich würde gern mal auf eurem gelände fahren, da es in worms und umgebung keine wirklich guten (natürlichen) strecken gibt.

mfg
 
Hallo d3o
Einfach vorbeifahren ist schlecht, es ist ein abgeschlossenes Gelände.
Donnerstags ab 16 Uhr ist Jugendtraining, Samstag ab 2 ist auch immer jemand da.
Ansonsten mußt Du mit einem von uns einen Termin ausmachen
Gruß Andreas
 
das hört man gern!
mit "einfach vorbeikommen" meinte ich an den genannten terminen.. gut dann schau ich mal ob ich am sa vorbeikommen kann..

bis dann *G*
 
Anpfiff ist angekommen;)
Ich hab aber kaum neue Bilder gemacht, oder meinst Du die Nackfotos:D
Dirtjumper beim springen
 

Anhänge

  • dirt_img.jpg
    dirt_img.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 125
:D DANKE :D

dass du die bilder reingestellt hast aber die nacktfotos kannste auch rein machen wenn du willst wär bestimmt lustig.:D :D :D :D

Also bis dann man sieht sich
 
Hallo THBiker
Fands cool das du gestern da warst zum bauen freu moich schon aufs nächste mal also man sieht sich dann morgen in de Kelleranna bis dann :bier: :lol:
 
und zum guten Schluß hat sich Daniel noch gut abgelegt:eek: aber geil war es trotzdem:D Schande über alle daheimgebliebenen bei Mutti esser:rolleyes:
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • danielo_img.jpg
    danielo_img.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 68
Wäre gerne mal wieder mitgefahren. Daniel hat mir auch von eurer Tour vorgeschwärmt... nur tut ihm jetzt alles weh. Ich kann erst wieder Ende April fahren, weil mein Rad dann aus der Reperatur kommt. Dann ist auch bald mein Zivi vorbei und das fast tägliche riden kann beginnen!!!
 
Zurück
Oben Unten