Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

es kam hier doch mal auf, dass wenn man dem hund einen knochen hinwirft, dieser auch anfängt zu sabbern.

dieses "hometrail und spass pur auf unbekannten pfaden" - schön und gut. freut mich für dich. aber dann genieß es doch für dich alleine lieber @LTrider - es sei dir wirklich gegönnt.
ich beteilige mich hier schon ewig nicht mehr, da die pfade und wege, die ich fahre wirklich keinen etwas angehen. aber wer bin ich schon... :rolleyes:

nur meine meinung.

Zuletzt bearbeitet:
leider keinen Plan, wo das ist. Würde ich gerne mal fahren...
Sind auch meine Favoriten - alte, nur wenigen bekannte Pfade . . . 😍
Ich bin den oberen Teil letztes Jahr gelaufen, weils mich interessiert hat, ob mans fahren kann - also ich kanns nicht, außerdem wars im Spätsommer sehr zugewachsen.
Aber als hm und Bergtraining (sehr steil) ists super und außerdem sehr schön, dort sowieso.

In der Anfahrt zur Forst-Live (Messe) habe ich mir den Dunklen Forst erstmal in Live angeschaut.....;)

Dank meiner Pünktle-Freunde aussem Zartner Becken ein SEHR spassiges Unterfangen,wenngleich auch sehr anstrengend-trotz Unterstützung.....:rolleyes:
Im Hintergrund steht was von Trittsicherheit und gutem Schuhwerk: Passt! Alles vorhanden.....:lol:

Schwupps,andere Talseite @Mundinger kennt´s aktuell.......;).(Ich jetzed au)

Was allerdings die Meerjungfrau im Brunnen treibt......:confused::D

Der Häuptling im Hintergrund war noch ganz nett weiss im schattigen Nordhang

#forstlive....:daumen:,Made in Württemberg.....;):lol:

Hier zitiere mal @ykcor : "S1,untenraus felsiger+spassiger".....oder so ähnlich....:D

Zu guter letzt freute nicht nur ich mich über einen saugeilen Biketag,sondern auch unser Wochenendhund...

Ride On!

Der T6 is schon cool, aber die Abfahrten sind mir irgendwie alle zu "gerade". Und die oben gezeigten Spitzkehren zu wenig spitz. ich baue daher am Ende gerne den Wanderweg vom Hirschkopf runter nach Klosterreichenbach ein, parallel zur alten Skipiste. Meine Kumpels hassen mich dafür :)

Zurück