So gute Bedingungen hätte ich heute auch gerne gehabt. Hier im Norden gab's eine ordentliche Schlammpackung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öh, die Hütte am Ende kenne ich doch, da habe ich schon drin genächtigt? War die ganze Tour da in der Nähe?
Wenn du es schreibst, frag ich (für einen Freund) mich, ob das für Normalos fahrbar ist.Abfahrt mit einfachen Kehren
Wenn du es schreibst, frag ich (für einen Freund) mich, ob das für Normalos fahrbar ist.
Tolles Video wieder.![]()
Das high five am Ende finde ich klasseWenn ein Normalo S2 schafft, dann ist alles nach dem Hellhead Kindergarten
von heute/zuhause:
Selber gebuddelt? Aber cool, für Dich eher ungewöhnliche Strecke. So was habe ich hier auch, allerdings nur max. 30 hm lang. Mehr gibt die Topologie östlich des Schwarzwaldes nicht her... Ja, der Ibex wird mir widersprechen da Albtrauf, aber so felsendurchsetzt sandsteinig kenne ich dann nur noch aus der Pfalz, Odenwald.Wenn ein Normalo S2 schafft, dann ist alles nach dem Hellhead Kindergarten
von heute/zuhause: