Bilder und Fotogalerie

IMG_20170316_101139-01.jpeg
in Hohenstein-Ernstthal
 

Anhänge

  • IMG_20170316_101139-01.jpeg
    IMG_20170316_101139-01.jpeg
    217,8 KB · Aufrufe: 345
Obwohl der PNEU schon wieder einige Zeit am Rollen ist, ist dann und wann die Versuchung, auf den Spuren großer Maler und Dichter zu wandeln, einfach größer.
Sollten Wetter und Sonstiges uns günstig gestimmt sein, wirds demnächst eine erneute KultRunde mit dem "Alten Sachsen" ins Böhmische geben, dann auch wieder Bilder und eventuell Berichtendes vom Zweirädrigen.
Schönes Osterfest allen und fresst nicht so viel auf dem Kanapee :) !



Grüße
-firlie-
 
Ich habe heute mal 'nen kleinen Abstecher zum Sachsenforst-Forststeig gemacht. Wollte mal sondieren...
Der erste Eindruck am Taubenteich:

Gott sei Dank - Papier ist da!

Nachdem sich die innere Unruhe gelegt hatte, die Erkenntniss, dass dem geneigten Biwaker vom Forst duchaus allerhand zugetraut wird.
Wie diese Stämmlinge mit dem (1,5 Meter stahlseilfixierten) Beilchen für ein knisterndes Feuerchen zurechtgeklöppelt werden sollen, wissen wohl nur die Timberjacks.

Aber immerhin.
 
@firlie , schön mal wieder was von dir zu hören. Dazu noch so eine Tour...die Tageskilometer sind mal wieder jenseits meiner Vorstellungskraft. Von den Startzeiten ganz abgesehen....
Hört man jetzt wieder mehr von dir (wo der Knecht wieder fit ist)?
 
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort! :)
Alte Fahrräder müssen ja beklanntlich auch ab und zu bewegt werden. Deshalb wollte ich es zum 50. Geburtstag in entsprechendem Ambiente mal fotograpfieren. Dabei musste ich feststellen, das es mittlerweile selbst in Zwigge schwer geworden ist, noch heruntergekommenen Industirebauten zu finden. :/ Bin aber noch fündig geworten ;)

2203513-0229mpxesye3-dsc06880_3_b-original.jpg


2203514-d55zc4lhn9wq-dsc06887_3_b-original.jpg


2203515-nfb8zdik3c6r-dsc06894_2_b-original.jpg
 
Tourenbericht?
Nö.
Wird's nicht.
Deshalb nur paar mehr oder weniger kommentierte Bilder vom letzten Ausflug:

Ausbilck!


Warnung?


Trailende...;)


Tagesende...


Aufi...!


...nicht wirklich schwer, dafür doch recht ausgesetzt - muss man mögen.


Unten...


...oben.


Anderer Ort - andere Hochstapelei...


...Beständigkeit.
 

...
(ob das arme Schwein weiß, dass da "...Schatzi, man müsste eigentlich den Zaun mal streichen?" und "...wieso haben wir den Wasserhahn in der Küche noch nicht repariert...?" folgt?)

PS: Die komplette Telefonnummer kann ich bei ernstem Interesse herausgeben. Bevorzugte Gegend: Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft
 
Da es in letzter Zeit hier doch mehr als ruhig geworden ist, hau ich mal paar Bilder meiner letzten Runden während der Feiertage rein. 😎


Der erste Schnee zwichen Pirna und Altenberg

IMG_20201226_143830.jpg
IMG_20201226_133621.jpg


Der Sattelberg👇 zur Zeit unereichbar.

IMG_20201226_135734.jpg
IMG_20201226_135949.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten