Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

ich hoffe malte hat nichts dagegen, dass ich das Bild hier reinstelle ;D

 
Ich hab heute Mittag auch mal ein Ründchen gedreht. :)

Die Wege waren relativ gut befahrbar, der nasse Schnee hatte ganz gut Grip.

Nur von Fuß- und Autospuren in losen Schnee rutschen ist uncool, vorallem Berghoch.:D

Noch zwei Bilder im Anhang ;)

Mfg
 

Anhänge

  • DSC01146.jpg
    DSC01146.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 95
  • DSC01149.jpg
    DSC01149.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 73
Hi Leute. Weis einer was ein Gabelservice bei Rock Shocks kostet?
Zu euren Bildern. Echt fein. Macht Lust auf Natur und Radeln.
Gruß aus Bünde.
Kann man in der Regel selber erledigen. Brauchst nur Öl in den verschieden Viskositäten und, wenn nötig, das Service Kit für deine Gabel, um eventuell Bauteile auszutauschen.
Ist recht einfach... auf Youtube gibt es Tech-Videos von Sram, auf denen diverse Montage-Arbeiten gezeigt und erklärt werden.
Ansonsten, falls du sie in jedem Fall einschicken willst, musst du mit Sicherheit zwei Wochen auf deine Gabel verzichten und einige Euro dafür einplanen, für die du locker Öl en masse und das Service Kit (mit sehr vielen nützlichen Ersatz-Parts) bekommen würdest. Zudem halte ich die Schrauber-Erfahrung, die dir dann nicht wiederfahren würde, für sehr wichtig. Musst du aber selber wissen...
Gruß, Kiwi.
 
Ich noch einmal.
An der gabel ist nichts kaput. der Hersteller schreibt das in etwa 2 jahren nach Kauf wohl vor. Soll laut bekannten dann wie neu sein.Es fehlt auch an Werkzeug usw. Wenig Zeit zum selber rumdocktern. Komme auch momentan kaum zu radeln. Dauert dann ja immer so 4 Stunden. Stehe kurz vor meiner Zwischenprüfung.
Von daher schau ich mal was die Werkstatt sagt zum Preis.
Gruß
 
Ich noch einmal.
An der gabel ist nichts kaput. der Hersteller schreibt das in etwa 2 jahren nach Kauf wohl vor. Soll laut bekannten dann wie neu sein.Es fehlt auch an Werkzeug usw. Wenig Zeit zum selber rumdocktern. Komme auch momentan kaum zu radeln. Dauert dann ja immer so 4 Stunden. Stehe kurz vor meiner Zwischenprüfung.
Von daher schau ich mal was die Werkstatt sagt zum Preis.
Gruß

Moin,

1. Händler anrufen und fragen = Antwort mit Preis
2. Toxoholic ne mail schreiben und fragen = Antwort mit Preis
3. Vergleichen und Geld sparen
4. Um die Jahreszeit kannst Du locker 2 Wochen planen
5. Bei RS ist das genauso wie bei FOX - alle 2 Jahre technischer Dienst!
6. Wenn Du wenig Erfahrung hast mit "Werkstatt", dann schick sie halt ein,
weil Du sonst -und so lese ich deine Frage- gar nicht weißt, was Du überhaupt reparieren oder warten sollst....
7. Falls Du jemanden kennst, der Ahnung hat, schraubt zusammen. Dabei lernt man ne Menge...
8. Mächtig OFFTOPIC - bei Bilder Impressionen oder?? ;)

So long!
 
Zurück
Oben Unten