Bilder aus dem Odenwald

Feierabend micro powder
20241122_162528.jpg

Endlich kann man nach den Gipfelsieg sich nicht nur Red Bull und Schokolade rein hauen dank Kaufautomat, nein, man kann auch

PXL_20241125_122059728.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gibt es adapter auf USB A-C für die ladestecker? ich würde mein handy, GPS und notfalls das nicht aufladbare notlicht laden. oder nen stecker einfach unter den flaschenhalter klemmen. vielleicht lädt sich der rahmen ja etwas auf. hauptsache alle stecker belegen :cool:

Spannend!

Ich war vorgestern Nacht mit meiner Susi spontan nachtwandern durch den Schnee auf die Tromm. Lange nicht da gewesen. Kannte den neuen Turm noch gar nicht. Ziemlich windige Angelegenheit war das.

Insta Reel vom Turm

Aber das krasseste war tatsächlich dieser blöde Automat. Da kommt man aus stockfinsterer Nacht und dann steht da so ein hell erleuchteter, hässlicher Kasten da rum. Mehr als surreal! :spinner:
SAM_20241123_183927_NR.jpg

Schon spannend, was so ein Automat oder eine Ladestation für E-Bikes auslösen kann. Immerhin machen sich da Leute Gedanken, wie man die Ausflugsziele im Odenwald noch attraktiver gestalten kann.
Aber immer schön, wenn man sich nur beschweren kann.. :ka: Ich finde beide Angebote super und total praktisch. Man muss es ja nicht nutzen, wenn man es nicht will.

Spannend!

Ich war vorgestern Nacht mit meiner Susi spontan nachtwandern durch den Schnee auf die Tromm. Lange nicht da gewesen. Kannte den neuen Turm noch gar nicht. Ziemlich windige Angelegenheit war das.

Insta Reel vom Turm

Aber das krasseste war tatsächlich dieser blöde Automat. Da kommt man aus stockfinsterer Nacht und dann steht da so ein hell erleuchteter, hässlicher Kasten da rum. Mehr als surreal! :spinner:
Anhang anzeigen 2052416

Fahr mal im Sommer hin
Dann hörst du den Automaten lange bevor du ihn siehst weil der Kompressor unter Volldampf runterkühlt

Dazu liegt der Wald im Umkreis von 300m um dem Automaten jetzt massenhaft mit müll voll was vorher definitiv nicht der Fall war
U.a. sehr viele Red Bull dosen.

Schon spannend, was so ein Automat oder eine Ladestation für E-Bikes auslösen kann. Immerhin machen sich da Leute Gedanken, wie man die Ausflugsziele im Odenwald noch attraktiver gestalten kann.
Aber immer schön, wenn man sich nur beschweren kann.. :ka: Ich finde beide Angebote super und total praktisch. Man muss es ja nicht nutzen, wenn man es nicht will.
Ist halt immer die Frage was man erreichen und wen anlocken will. Fakt ist, je mehr Leute man anlockt, desto mehr leidet die Natur. Was die schilderungen der Vorredner bestätigen. Die kritische Betrachtung eines Magneten für "Massentourismus" sei durchaus gestattet

Ja, da gibt es noch weiteres zu sehen in direkter Nähe...
Kann man zu einer schönen Runde kombinieren - war diese Woche zuerst bei der Heinstermühle, dann 3 Seen, anschließend Eutergrund und nach am höchsten Punkt des hessischen ODW.
dea.jpg
deaa.jpg
deas.jpg

Zurück
Oben Unten