Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, E-Biker sind voll tolerant und tiefenentspannt.Ob die sauer sind, wenn ich mein Bio da dranknote, damit es nicht so leicht entwendet werden kann?
gibt es adapter auf USB A-C für die ladestecker? ich würde mein handy, GPS und notfalls das nicht aufladbare notlicht laden. oder nen stecker einfach unter den flaschenhalter klemmen. vielleicht lädt sich der rahmen ja etwas auf. hauptsache alle stecker belegen
Sledge, bist du es?Ich war vorgestern Nacht mit meiner Susi
Spannend!
Ich war vorgestern Nacht mit meiner Susi spontan nachtwandern durch den Schnee auf die Tromm. Lange nicht da gewesen. Kannte den neuen Turm noch gar nicht. Ziemlich windige Angelegenheit war das.
Insta Reel vom Turm
Aber das krasseste war tatsächlich dieser blöde Automat. Da kommt man aus stockfinsterer Nacht und dann steht da so ein hell erleuchteter, hässlicher Kasten da rum. Mehr als surreal!
Anhang anzeigen 2052416
Die nächste Innovation ist dann der Pfandautomat in der Nähe.
Ist halt immer die Frage was man erreichen und wen anlocken will. Fakt ist, je mehr Leute man anlockt, desto mehr leidet die Natur. Was die schilderungen der Vorredner bestätigen. Die kritische Betrachtung eines Magneten für "Massentourismus" sei durchaus gestattetSchon spannend, was so ein Automat oder eine Ladestation für E-Bikes auslösen kann. Immerhin machen sich da Leute Gedanken, wie man die Ausflugsziele im Odenwald noch attraktiver gestalten kann.
Aber immer schön, wenn man sich nur beschweren kann.. Ich finde beide Angebote super und total praktisch. Man muss es ja nicht nutzen, wenn man es nicht will.
Beleuchtet? Ohne Elektro reizt das doch niemand mehr.Da steht eine Tonne auf der groß "für den guten Zweck" steht
Und dann wundert Ihr Euch?Da steht eine Tonne auf der groß "für den guten Zweck" steht