Bilder aus dem Odenwald

die "wasserstraße" war erstaunlich gut befahrbar, der boden, oder besser gesagt, der grund, waren fest und es ließ sich gut fahren. hat spaß gemacht, auch wenn es auf den 1. blick nicht danach aussah
 
du musst so schnell fahren, dass die bugwelle des reifens das wasser von der felge verdrängt :lol:

solange es nur (regen)wasser ist, weniger schlimm. trocknet auch wieder raus. im wald ist ja kein salz
 
Raureif-Runde heute Vormittag

IMG_5401.jpeg


IMG_5404.jpeg


🥶🦶🏻🥶🦶🏻 aber schön 👍🏻
 
Schnee ist weg im Odenwald. Radfahren wieder möglich.
 

Anhänge

  • IMG20240129153755.jpg
    IMG20240129153755.jpg
    629,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMG20240129153814.jpg
    IMG20240129153814.jpg
    605,2 KB · Aufrufe: 144
Doch, klar kann man biken - für Odenwälder kein Problem. Die Nachricht war gedacht für die Flachlandbiker zwischen Mannheim/ Heidelberg vom Rheinufer.
 
Mi1 ritterstein trail 2

Leider im weiteren Verlauf auf nen joggingbehosten "biker" mit mintfarbenem Santa e-fully gestoßen, der meinte, er müsse in jeder Kurve des Kilian Trail das HR stehen lassen. Ob nötig nicht. Wenn man sieht, wie viel Mühe im Bau der trails steckt, dann regt mich so mutwillig beigeführte Erosion und trail damit kaputt machen echt auf
 
War in der Tat eher ein Hipster der mit biken an sich wohl wenig am Hut hat. Vermutlich würde er auch den Bus oder Lift nehmen, um seine chice streetwear nicht vollzuschwitzen... dafür dann bergab die sau raus lassen. Nach mir die Sintflut. Bedenklich, was da für Trends einsetzen

Generation Spaß. Möglichst Aufwand, Anstrengung und Mühe scheuen. Hier mit minimalem Einsatz (motorisiert bergauf) maximalen Spaß (wie die wildsau in der Schonzeit bergab)...

Über Schäden, Ressourcen etc machen sich diese Leute scheinbar keine Gedanken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten