• Heute (2025-04-29) in der Mittagszeit kann es im Forum wegen verschiedener Software-Aktualisierungen hin und wieder zu kurzen Aussetzern kommen 🤖

BILD des Tages

Gesundes Mittelmaß....???
Da kann man ja nur seine eigen Maßstäbe zu Grunde legen und wer
will einem denn garantieren,daß dies die richtigen sind ???
Vielleicht war es ja nur ein bestens organisiertes Wettangeln und
jemand hat dort bei der Vorbereitung an alles gedacht...???!!!

Und bei der von Dir geschilderten Anzahl an Anglern,finde ich
persönlich den Einsatz von Dixi Klos als auch deren Stückzahl
einfach nur gut !!!
Wer mal auf einem großen Konzertevent war,der kennt die langen
Schlangen vor den Plastikhäusern weil der Orga Chef die Sache
unterschätzt hat und die Konsequenz aus diesem
Mangel...!!!

axl:winken:

Mensch Axl,
damals bzw. früher als alles noch viel besser war und nicht so'ne Abzocke. :bier:

Ick mach mich dann mal mit der Kutsche uff'n Weg zum Gardasee oder doch lieber Fläming so wie damals.
Hoffentlich muss ich nicht auf's Klo unterwegs, Sanifair is ja och totale Abzocke. ;)

checkb :winken:

PS: Wat wirklich besser war damals, es gab Eis im Stullenpapier für 20 Pfenning. :i2:

Hab heute mal nach Feierabend von Rudow aus das gesamte Flughafengelände umrundet inkl. Termialvorbeifahrt.
:winken:
20140430_193052.jpg

Anhänge

• 20140430_193052.jpg
    20140430_193052.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 46
Na dann putzen Schrauben putzen schrauben... Ist an sich die beste Zeit für den Aufbau eines neuen Rades.

Gute Besserung! :)

:winken:
Thomas

.... und das alles ohne Helm :eek: ... zum Glück macht jeder was er will und ich bin in der wunderbaren Situation bei dem traumhaften Wetter nicht in der Stadt sein zu wollen/müssen :)

Sei vorsichtig @sprotte ;)

Ich habe mich gerade ein Stündchen auf meiner Isomatte über den Zenssee treiben lassen (ohne Helm). Der Schwerpunkt liegt bei mir dieses WE auf dem Thema Bade&Bike.

Zuletzt bearbeitet:
.... und das alles ohne Helm :eek: ... zum Glück macht jeder was er will und ich bin in der wunderbaren Situation bei dem traumhaften Wetter nicht in der Stadt sein zu wollen/müssen :)

Sei vorsichtig @sprotte ;)

Ich habe mich gerade ein Stündchen auf meiner Isomatte über den Zenssee treiben lassen (ohne Helm). Der Schwerpunkt liegt bei mir dieses WE auf dem Thema Bade&Bike.

... ja, ja, das Thema Helm könnte hier ruhig ein wenig flexibler gestaltet werden. :rolleyes:

Für dich jedenfalls noch viel Spaß am und im Wasser !!! ;)

LG, sprotte. :winken:

Da kommen einem doch gleich wieder Erinnerungen an eine schöne Kindheit hoch. Mit so einem Gefährt, ordentlich zurechtgemacht, wären unsere Enkel auch heute noch was. :D So weit ich mich noch erinnern kann hatten die keinen Freilauf. Beim schieben war da der ein oder andere Schienbeinrempler fällig.
Also bis dann
Kasebi

Tolles,gut besuchtes,bestens organisiertes,cooles und abgefahrenes Event...da war man gerne Gast !!!
large_IMAG0890.jpg

axl:winken:

So, wer die Revolution in 2013 cool fand, wird auch Spaß am kommenden Wochenende haben.
uci-bmx-supercross-world-cup

Karten jib it wohl noch. Wetter bleibt hoffentlich weiter trocken. Finalläufe sind am Samstag.

Hat eigentlich irgendwer Fotos beim Highway to Hill gemacht ? Ich habe genau nur 2 >:(

Zurück