BILD des Tages

Danke...mit einem ganz normalen HTC Handy geknipst !!!

axl:winken:

Wow,was Handys mittlerweile alles können!:eek:
Ich hol mir jetzt auch so ein Handy und lass die schwere umständliche Kamera einfach zu Hause bei meinen zukünftigen Shootings.Hach was werden die Eltern Augen machen :lol::D
Sieht echt klasse aus.Aber der Mellowpark ist ja nicht mehr mein Freund.Ich betrachte lieber die fotos,die andere dort machen ;)

Wow,was Handys mittlerweile alles können!:eek:
Ich hol mir jetzt auch so ein Handy und lass die schwere umständliche Kamera einfach zu Hause bei meinen zukünftigen Shootings.Hach was werden die Eltern Augen machen :lol::D
Sieht echt klasse aus.Aber der Mellowpark ist ja nicht mehr mein Freund.Ich betrachte lieber die fotos,die andere dort machen ;)

Bestimmt ne coole Nummer wenn Du statt einer Fotoausrüstung
einfach nur das Handy zückst..:lol:
Man kann ja auch ohne eine freundschaftliche Beziehung zu ihm
zu haben,in den Mellowpark gehen.Warum sollte man sich selbst
beschneiden???
Heute gab es für einen 10er einen Tribünenplatz mit guter Sicht.
Für das Event ein Schnäppchen bzw.total angemessen.
Und der Security Mann kannte sich zum Glück nicht mit Trink-
rucksäcken aus,somit war ich nicht auf teures Wasser von
den Ständen angewiesen.

Bestimmt ne coole Nummer wenn Du statt einer Fotoausrüstung
einfach nur das Handy zückst..:lol:
Man kann ja auch ohne eine freundschaftliche Beziehung zu ihm
zu haben,in den Mellowpark gehen.Warum sollte man sich selbst
beschneiden???
Heute gab es für einen 10er einen Tribünenplatz mit guter Sicht.
Für das Event ein Schnäppchen bzw.total angemessen.
Und der Security Mann kannte sich zum Glück nicht mit Trink-
rucksäcken aus,somit war ich nicht auf teures Wasser von
den Ständen angewiesen.

Gut,wenn man Besitzer eines solchen Rucksacks ist :)
Ich war bisher nur einmal im Mellowpark.An dem Tag war auch ein Event,von dem ich aber erst dort erfuhr.Ich wollte einfach nur 10 Minuten ein bisschen fotografieren,da es nieselte und noch nicht mal 5 Minuten später in Strömen anfing zu regnen und es hörte auch nicht wieder auf.Kaum war ich also drin und hatte den Pflichtbetrag von 5€ bezahlt,wurde das Event abgebrochen und alle gingen wegen des Regens nach Hause.Ich war so stinksauer,dass ich seit dem einen großen Bogen um den Park mache.

Aber das mit dem Handy werd ich wirklich mal ausprobieren.:D

Gut,wenn man Besitzer eines solchen Rucksacks ist :)
Ich war bisher nur einmal im Mellowpark.An dem Tag war auch ein Event,von dem ich aber erst dort erfuhr.Ich wollte einfach nur 10 Minuten ein bisschen fotografieren,da es nieselte und noch nicht mal 5 Minuten später in Strömen anfing zu regnen und es hörte auch nicht wieder auf.Kaum war ich also drin und hatte den Pflichtbetrag von 5€ bezahlt,wurde das Event abgebrochen und alle gingen wegen des Regens nach Hause.Ich war so stinksauer,dass ich seit dem einen großen Bogen um den Park mache.

Aber das mit dem Handy werd ich wirklich mal ausprobieren.:D

Ick kenne die Geschichte,daß ist dann eben so.An dem Regen ist ja dann
nicht der Mellowpark schuld.Und wenn dann dort aber auch deswegen nicht gefahren werden kann,dann ist eben Schluss.
Da sollte man relaxt mit umgehen.Da wird geplant,organisiert,
gebaut und so weiter und sofort.Das gibt es eben nicht für umme.
Ich glaube auch nicht,daß die sowas gerne abbrechen.

Ich war zu Pfingsten mit Junior in Teterow zum Bergringrennen.
Wir hatten Karten gekauft,worin auch der Besuch des Abends stattfindenden Speedway enthalten war.Doch der Himmel öffnete seine
Schleusen und diese fand nicht statt.Da gibt es dann auch kein Geld zurück,steht so in den AGBs.Immer lächeln.

Ick kenne die Geschichte,daß ist dann eben so.An dem Regen ist ja dann
nicht der Mellowpark schuld.Und wenn dann dort aber auch deswegen nicht gefahren werden kann,dann ist eben Schluss.
Da sollte man relaxt mit umgehen.Da wird geplant,organisiert,
gebaut und so weiter und sofort.Das gibt es eben nicht für umme.
Ich glaube auch nicht,daß die sowas gerne abbrechen.

Ich war zu Pfingsten mit Junior in Teterow zum Bergringrennen.
Wir hatten Karten gekauft,worin auch der Besuch des Abends stattfindenden Speedway enthalten war.Doch der Himmel öffnete seine
Schleusen und diese fand nicht statt.Da gibt es dann auch kein Geld zurück,steht so in den AGBs.Immer lächeln.

Ich glaube,wenn ich nicht so extrem knapp bei Kasse wäre,hätte mir das auch nicht soviel ausgemacht.Aber das waren einfach völlig unerwartete hohe Kosten für nichts.Ich kann's ja auch aus deren Sicht nachvollziehen,aber das knabbert irgendwie noch immer an mir.

Aber an sich find ich den Mellowpark ganz cool.Vielleicht geh ich ja doch nochmal irgendwann dorthin und versicher mich vorher einfach doppelt und dreifach,dass an dem Tag gerad kein Event stattfindet und wenn dann wirklich gutes Wetter ist ;)

Ich glaube,wenn ich nicht so extrem knapp bei Kasse wäre,hätte mir das auch nicht soviel ausgemacht.Aber das waren einfach völlig unerwartete hohe Kosten für nichts.Ich kann's ja auch aus deren Sicht nachvollziehen,aber das knabbert irgendwie noch immer an mir.

Aber an sich find ich den Mellowpark ganz cool.Vielleicht geh ich ja doch nochmal irgendwann dorthin und versicher mich vorher einfach doppelt und dreifach,dass an dem Tag gerad kein Event stattfindet und wenn dann wirklich gutes Wetter ist ;)

In diesem Sinne,auf gutes Wetter und coole Events !!!:daumen:

Wir standen ja "leider nur" im Außenbereich. War trotzdem genial. Der Monster-Stepup aka "Berlin Wall" (oder?) war übel. Ich meine, ich bin auch von 90 bis 96 BMX-Race gefahren, aber das (erforderliche, um die Strecke überhaupt zu packen) Niveau heutzutage ist Wahnsinn.

Bin beeindruckt.

Über den Container-Table? Jup, der war völlig irre. Aber sowieso ein irres Backflip-Feuerwerk am Zielsprung, eigentlich fast jeder Lauf wurde mit mindestens einem Backflip beendet. Nett auch, der letzte Vorlauf (oder war's das Halbfinale), als die beiden vom Zielsprung auf den Container-Table flogen.

Unbedingt empfehlenswert, ein Muss für jeden der auch nur halbwegs gerne radelt.

Ah, die ist ja heute auch. Wäre ja passend für nen kleinen N8ride + Bier auf dem Drachenflieger Berg.

Wäre jemand spontan dabei?

:winken:
Thomas

Schreibe deine Antwort....
Zurück