Biketreff Darmstadt

aii luke, seit wann hast du 2.3er gazzas :)

morgen wird geruled.. ich kann aber net allzulang, so ab 5 is DSA-Session und danach LAN :D habe vor, mal schon "morgens" zu gehn, also so um 12.. naja wird schon alles werden :D

cya
 
Heute kann ich überhaupt nicht und am Sonntag evtl. erst später und Sonntag ist sowieso Frankenstein Tag!!!
Eher dann wieder unter der Woche am Montag oder so!

C y A
 
Ich konnte heute auch nicht :(
Aber eigentlich das perfecte Wetter, aber da kann man nix machen wenn Besuch aus Berlin da ist!
Wir sehen uns dann morgen und telefonieren davor noch!
Gude
 
moin,
war ne richtig fette tour heute bei traumwetter!!! ludwigshöhe, prinzenberg, franky, tannburg, meli und wieder heim. sage und schreibe sechs leute waren heut um 10 am böllenfalltor, aber keine sau aus'm forum... ihr schnarchnasen.
greetz
 
na ja......

wenn ihr Euch auch um 10 verabredet!! (R.E.M-Phase)

Zumindest Tannburg und 2X Frankenstein ham wir später auch noch gemacht - Abfahrt war um 1 (christliche Zeit). Aber seeehr cooles Herbstradelwetter!!

P
 
Toll, schwarze Tage für darmstädter bike :p nachdem luke sich grandios hingelegt hat und nen abend im krankenhaus verbracht hat, ist mein bike jetzt seit gestern in reparatur beim radhaus und wird alllllerfrühestens montag fertig :streit: :mad: :heul:

ich will fahren!!!!! :heul: :heul: :heul:
 
blub Bub ich doch auch, es dauert nicht mehr soooooo lange, Dienstag ist es passiert und jetzt haben wir Samstag, die Schmerzen waren eigentlich nur richtig da als ich dort lag!
Mir geht es von Tag zu Tag besser, gebrochen ist ja nichts, sondern nur eine dicke Schürfwunde und evtl. noch Prellungen!
Wenn ich dann einen neuen Sattel und einen Panzer habe werde ich erst wieder den Frankenstein betretten, früher nicht, kein Bock auf mehr Verletzungen!
 
Tach,
wie schauts denn heute so aus? Tim? RaFoxx? 18 Uhr?
Werde wohl ein bischen unterwegs sein.

@ Tim: ich hab noch Deinen Schlüssel
 
nächsten dienstag sollen ja wahrscehinelich die nägel aus der hand, normal müsst ich dann auch gleich biken können.
Is nächste woche schon was geplant?

weil wenn ja würd cih mich gern anschliessen, will wenigstens ncoh einma fahrn bevors semester anfängt
 
hallo zusammen...

hmm tja heute hats mir leider nicht so gut gepasst.
leider hab ich auch am 22. und 25. noch diplomprüfungen und "darf" so nebenbei auch noch meine studienarbeit schreiben... naja 1-2 stündchen biken sollten aber mal drin sein :D
vielleicht mal so um 17 uhr?

@hugo: nägel aus der hand und am selben tag noch biken???

timm
 
wieso nicht...das bissi blut, udn die handschuhe müssen eh in die wäsche...ne ma spass bei seite, auf downhill habsch net so die lust, aber en schöne tour sollte auch so drin sein
 
hab mich geirrt und ihr habt das biken doch schon eingestellt? nix mehr los hier im regionalforum.

ich werde jetzt gleich richtung darmstadt starten und hab mein bike dabei!

wie siehts morgen nachmittag aus? 1500 oder 1600 oben am spielplatz?

samstag wollte ich an die burg und dort ein bisschen hüpfen. ich melde mich nochmal per telefon
 
richtig. muss schaun, wie weit ich mit schularbeit komme, fuer montag wartet ein komplexes referat und jeder versaeumte tag schmerzt... :(

also bis denn :)
 
war am freitag nachmittag so ab 1600 an den locations hinterm b tor unterwegs. hab aber bis auf den mit dem weissen intense niemand getroffen :confused:

an den sprüngen am parkplatz klappacher straße habt ihr ja ganze arbeit geleistet. aus dem ehemals kleinen hügel ist ja ein richtig erwachsener double geworden. cooler platz zum üben, hab ich gut hinbekommen. nach dem umzug traue ich mich wieder mehr. leider stand einen tag später das wasser ziemlich tief davor.

aus den sieben hügeln muss man jetzt wohl 8 machen, da im besten teil seid dem sturm ein baum liegt. schade eigentlich. am spielplatz ist ja noch alles beim alten.

die wippe steht auch noch. war ganz überrascht das ich beim ersten anlauf drüber gekommen bin. so gut war ich die ganze saison ja nicht. der trail hinter dem krater ist wohl hinüber. da hat der wind etwas mikado gespielt.

am kiesverladeplatz hat der regen seine üble arbeit verrichtet. da geht nicht mehr viel

überhaut leigt einiges an bäumen im weg vorallem am frankenstein. da war ich samstag. war aber nciht viel los. nachdem ich mich tags zuvor an der klappacher str. gut eingehüpft hab, hab ich samstag nachmittag mal den einen double auf der rechten linie am frankenstein in angriff genommen und.. bingo :D :i2: tim (ocp) ist zeuge

vielleicht sieht man sich das nächste mal
 
Und wieder hat die Rinne ein Schlüsselbein gekostet....
zum Glück nicht meins, sondern das meines Mitbewohners.
Ich galub ich werd kein großer Spinger mehr ;-(

Gruß Philipp
 
Moinmoin!
Hey, nicht entmutigen lassen... bisher ist noch jeder schlüsselbeinbruch verheilt, und spätestens wenn draußen die vögel wieder zwitschern und die sonne blinzelt, kannst auch du dich nichmehr zurückhalten :)

Sorry Backwoods, irgendwas war bei mir an dem Tag wo du da warst :( das nächste mal bin ich aber da.

Also, ich werd heute wieder raus gehn, vielleicht lässt sich ja mal wieder jemand von euch nasen blicken :)

Übrigens, der Kicker am Spielplatz oben ist so geil.

gruß
Bernd
 
hey
gestern war echt geil :eek: :cool: :D
Ohne%20Titel-7.jpg


morgen 13:00 am parkplatz
geleis, ocp und so, lass euch doch ma wieder sehn!1 :bier:

gruß
FucHs
 
Zurück
Oben Unten