BikeStage 2020 – Bike Components: bc original Bike Wear – Premiere der Bekleidungskollektion

BikeStage 2020 – Bike Components: bc original Bike Wear – Premiere der Bekleidungskollektion

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC8zMjhBODUyNi5qcGc.jpg
Eigene Bekleidungskollektion von Bike Components: Die Aachener sind selber begeisterte Radfahrer und haben daher mit der bc original Bike Wear genau die Klamotten designed, die sie selber gerne tragen wollten. Heute bei der BikeStage zu Gast ist Georg von Bike Components, der die erste Bekleidungskollektion des Online-Versandhändlers nicht nur verantwortet hat, sondern sie uns auch direkt aus dem Hauptquartier in Aachen vorstellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2020 – Bike Components: bc original Bike Wear – Premiere der Bekleidungskollektion
 
Im Design schön reduziert und preislich Ok.
Mit Mitte 40 muss ich echt nicht mehr in Troy Lee oder Oneal rumrennen.
 
Im Design schön reduziert und preislich Ok.
Mit Mitte 40 muss ich echt nicht mehr in Troy Lee oder Oneal rumrennen.

Oneal gibts seit 50jahren und mit greg minaar hast du eine identifikationsfigur die wenigstens annähernd mit deinem alter funktioniert! Wenn du was anziehn kannst was zum alter von mitte 40 passt dann ist das oneal!
 
So, an Farbe, Preis und Herkunft wurde sich trefflich abgearbeitet.
Was aber ist mit der Funktionalität? Ist die mickrige Bundweitenverstellung in weniger als Fingerbreite ernst gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oneal gibts seit 50jahren und mit greg minaar hast du eine identifikationsfigur die wenigstens annähernd mit deinem alter funktioniert! Wenn du was anziehn kannst was zum alter von mitte 40 passt dann ist das oneal!

ONeal sollte schon den Joey's und Kids vorbehalten sein - schön bunt und kombiniert mit Hartschalen Protektoren. Gekrönt wird das ganze mit Ellbogenprotektoren über dem Trikot, man will sich ja nicht direkt beim ersten Bikepark Besuch das schöne Trikot kaputt machen.
 
Finde die Kleidung schön schlicht und Preislich jetzt auch nicht übertrieben.
Gerade bei shorts gibts ja kaum irgendwas günstiges was halbwegs gut geschnitten ist und/oder gescheites material hat.
 
Oneal gibts seit 50jahren und mit greg minaar hast du eine identifikationsfigur die wenigstens annähernd mit deinem alter funktioniert! Wenn du was anziehn kannst was zum alter von mitte 40 passt dann ist das oneal!
Als Marke auf jeden Fall cool. Aber Greg Minar bekommt seine Klamotten trotzdem nicht an mich verkauft. So sah meln Skateboard Anfang 1990 aus.
55A7627C-9217-4B45-8B76-C075E23738D3.jpeg
 
Gibt genügend schwarz und schwarz grau. Scheint ein trend.
Die frage ist ob man das will. Gut im shuttle oder lift ist es egal aber wenn ich vom tal der segenden sonne hochtrete will ich da die komplette energie absorbieren?
 
Ich trag die Adidas Estro Fußball Trikots in lang und kurzarm. 9 bzw. 11€... und das schon noch vor der Troy Lee/ Adidas Zeit...

Aber halt ned Enduro genug!
Enduro oder nicht, da gebe ich doch lieber paar Mark mehr aus. So ganz radunspezifisch ist für mich dann doch nix. Keine Tasche, kein verlängerter Rücken - das ist schon Mindestanforderung.
 
Der backlog ist der absolute Knaller!
Habe selten, insb. ab Seite 2 so zum Frühstück gelacht.
Trifft den Nagel auf den Kopf. Danke dafür. :lol::D
 
Enduro oder nicht, da gebe ich doch lieber paar Mark mehr aus. So ganz radunspezifisch ist für mich dann doch nix. Keine Tasche, kein verlängerter Rücken - das ist schon Mindestanforderung.

Eine Tasche im Trikot hab ich noch nie gebraucht- baumelt m.M.n. beim ballern viel zu sehr rum. Was soll in so ne kleine Jerseytasche auch rein?
Taschen hab ich in der Hose genug.

Verlängerter Rücken? Bei wie vielen Jerseys von MTB- spezifischen Marken ist das der Fall?
-> Meine zwei Fox Trikots sind vorne und hinten gleichlang.
Die hab ich im Sale für 15 und 20€ geschossen. Das kann ich gerade noch so rechtfertigen- aber 50€+ und wenn es dumm läuft zerleg ich das Teil bei der ersten Ausfahrt? Das ist nix für mich...

Was man allerdings sagen muss:
in Realität sehen die BC-Teile echt gut aus und machen einen sehr durchdachten und hochwertigen Eindruck!
Als ich dann den voraussichtlichen Preis gehört habe- war ich erstmal (für eine Eigenmarke) geschockt und das Thema gegessen.
Für einen anderen Preis würde ich die aber auf jeden Fall empfehlen!
 
Eine Tasche im Trikot hab ich noch nie gebraucht- baumelt m.M.n. beim ballern viel zu sehr rum.
Bist im Schützenverein? Bei mir baumelt halt in der Hose... ach, egal.

Was soll in so ne kleine Jerseytasche auch rein?
Taschen hab ich in der Hose genug.
Dann ist doch prima. Ich spreche ja nur für mich.

Verlängerter Rücken? Bei wie vielen Jerseys von MTB- spezifischen Marken ist das der Fall?
Bei mir bei allen.
-> Meine zwei Fox Trikots sind vorne und hinten gleichlang.
Einer der Gründe, warum ich nix von Fox kaufe.
 
Ich mag euren Shop wirklich, aber bei den Preisen für diese Werbeträger kauf ich dann doch lieber bewährte Marken.
Den Einwand mit der Werbung kann ich nicht nachvollziehen. Jeder Hersteller pappt sein Logo/seinen Schriftzug auf seine Produkte. Wo ist also das Problem?
Liegt es daran, dass BC primär als reiner Onlinehändler tätig war und nun auch eine Hausmarke hat?
 
Den Einwand mit der Werbung kann ich nicht nachvollziehen. Jeder Hersteller pappt sein Logo/seinen Schriftzug auf seine Produkte. Wo ist also das Problem?
Liegt es daran, dass BC primär als reiner Onlinehändler tätig war und nun auch eine Hausmarke hat?

Ich würde sagen, ja. Ist wohl so eine Sache von "Schuster bleib bei deinen Leisten".
Aber wenn sie es gut machen und dafür ihren eigentlichen Jop nicht schlechter, dann gäbe es wohl auch keine Einwände.

G.:)
 
Bevor hier noch mehr über die Farbe geschimpft wird... am Ende des Videos werden weitere Farbvarianten angekündigt.

Ich als leidenschaftlicher Farblos-Träger finde die Kollektion sehr interessant. Auch die Schnitte, Features und Materialien sehen sehr vielversprechend aus. Die Shorts wird im Laufe der Saison vllt. sogar mal bestellt.
 
Zur nächsten Beerdigung ?? nee Spaß mal weg packen.... aber so eine unnötige Angelegenheit habe ich lange nicht vernommen.... toppt die Muccoff Voitel noch ???
 
Bevor hier noch mehr über die Farbe geschimpft wird... am Ende des Videos werden weitere Farbvarianten angekündigt.

Ich als leidenschaftlicher Farblos-Träger finde die Kollektion sehr interessant. Auch die Schnitte, Features und Materialien sehen sehr vielversprechend aus. Die Shorts wird im Laufe der Saison vllt. sogar mal bestellt.

Das wird auch im Artikel-Text angekündigt. Aber du erwartest doch nicht ernsthaft, dass die Leute lesen, bevor sie schimpfen :D
 
Klasse Klamotten!..............wenn man Sonntags in die Kirche zu einer Beerdigung radeln muss.....und man selber auch schon 98 ist.
 
Also ich hab da nix zu meckern, sehen doch recht lässig aus. Und die Sache mit den Preisen, mein Gott, Eure Armut kotzt mich an!
 
Zurück
Oben Unten