Bikeshops !

Registriert
7. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hi !

Ich will ein neues Rad zusammenschrauben lassen (hab selber keine Zeit, da gerade im Prüfungsstress).
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Shop in Duisburg und näheren Umgebung.

Kriterien:

-gute Preise
-gute Beratung
-hochwertige Montage
-nette und kompetente Leute

Ich kenne nur " Bike Planet" in Duisburg, aber mittlerweile existiert der Laden nicht mehr:confused:

Also, schlägt was vor :bier:


MfG

Slawa
 
Hi !

In Sachen Dirt, Downhill... gibt es nur noch WatzUp
auf der Mülheimer Str. in Duisburg. (Sonst kenne ich
zumindest keinen anderen.)
Freundlich und kompetent sind sie. Nur die Preise, daß
ist so ne Sache. Darfst natürlich die Preise nicht mit
Online-Shop-Preisen vergleichen.

MfG
Fr3aK
 
Hi,

es gibt noch S-Tec in Schermbeck. Liegt zwar nicht direkt in der Duisburger Region, aber ich finde er ist einen Besuch wert. Der Laden hat faire Preise und mit der Montage war ich auch zufrieden. Die Versuchen natürlich auch Ihr Zeug zuverkaufen, aber ich fand die Beratung OK. Hab hier im Forum aber auch schon andere Meinungen gelesen.

Bacon
 
@speedman

... der laden hiess Planet Bike und nich bike planet

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Haltet mich für verrückt, aber für mich gibts nur einen LAden in ganz Europa der für mich in Frage kommt!!

ROSE Radsportversand in Bocholt!

www.roseversand.de

Achtet drauf das ihr in das Geschäft auf der Ecke geht und nicht in das daneben, das heißt auch Rose, aber da gibts nur Schrott!!

nur ein paar Beispiele an Schnäppchen die ich da gemacht habe.
MAvic Demaxx UST 450 Euro(MTB)
Mavic Kysirium SSL 400 Euro (wohl gemerkt der komplette Laufradsatz)(Rennrad)
WCW Carbon extrem Wide Vordergabel (Rennrad) 89 Euro
Gutstav M 2003 Vorne und hinten 400 Euro.
Ich könnte noch mindestens 10 weitere Beispiele nennen.
Feilschen kann man mit denen auch, und außerdem haben die immer ne Ecke oder nen Korb in dem z.b. Teil mit nem Kartzer sind die dann deutlich reduziertt wurden
(Kratzer sind ja nach 2 Wochen gebrauch eh drauf)
Auch muß ich sagen das die Jungs und Mädels da durch die Bank wissen wovon sie Reden, immer nett sind und sich Zeit nehmen.
Eine Fahrt nach Bocholt lohnt sich also auf jeden fall.

P.S. Da ist gerade Sommerschlußverkauf, ich war gestern da und sage euch nur eins!! Es Lohnt sich!
 
Hallo,

ob Rose jetzt der beste Laden in Europa ist, darüber könnte man streiten. Die Katalog Preise sind alles andere als Preiswert. Die Teile aus dem Katalog bekommst Du eigentlich überall günstiger. Ich bin gestern auch in dem super warmen Zelt gewesen und mich hat dort eigentlich gar nichts überzeugt. Einzelne Teile waren vielleicht nicht schlecht, gerade Kleidung kann man in dem Ausverkauf ganz gut kaufen. Sonst war aber wirklich nichts tolles dabei.

Ein Beispiel:
Direkt am Anfang lagen groß Aufgebaut gut 30-40 von den Bike Planet Montageständern als super Angebot für 55 Euro. Das Teil kostet bei h&s bike in Bonn das ganze Jahr über nur 49 Euro. So ist es eigentlich bei den meisten Teilen dort.

Gruß

Christian
 
Hallo,

Original geschrieben von Speedman
Hi !

Kennt jemand Cicli - Non Stop in Ratingen Lintorf ?

Evtl. Erfahrung mit dem Laden.....


Ja, ich habe nur gute Erfahrungen mit Cicli Non Stop gemacht.

Gute Beratung, guter Service, gute Preise.

Gruß

Christian
 
Interessant was man so beim stöbern findet :) Habe erst letzte Woche in dem Cicli Shop in Lintorf beim Peter mein Rad gekauft :) Wie klein die Internetwelt doch manchmal ist :)
 
Hallo,

Original geschrieben von Cop69
Interessant was man so beim stöbern findet :) Habe erst letzte Woche in dem Cicli Shop in Lintorf beim Peter mein Rad gekauft :) Wie klein die Internetwelt doch manchmal ist :)

beim Peter in Ratingen Lintorf kannst Du sicher nichts falsch machen. Da kaufe ich jetzt seit fast 7 Jahren ein.

Kommst Du aus Mülheim?

Da gibt es noch Schilds Radsport Scheune an der Mendener Str. Noch mehr Auswahl und auch sehr gute Preise.

Gruß

Christian
 
es gibt noch bikenservice in Velbert Nierenhof

www.bikenservice.de


Ein Kollege hat dort sein Bike aufbauen lassen und schwärmt nur so von dem Laden. Ich habe jetzt dort auch eine neue Federgabel bestellt und lasse sie auch einbauen. Bislang macht das Geschäft einen sehr guten Eindruck. Super Preise, sehr netter, kompetenter Verkäufer. Sobald das Geschäft abgewickelt und die Gabel eingebaut ist berichte ich weiter.

Gruß
 
Da gibbet noch Bikes by Briel!

und zwar hier:
http://www.motocity.de/haendler/info.asp?shdlnr=00087

Ja genau, Bikes beim Motorradhändler! Die Sache befindet sich noch im Aufbau, aber hat gute Voraussetzungen:

Einen sauguten 2-Radmechanikermeister
Einen coolen Verkaufsraum
Parkplätze!
Und das Beste: Ich muß mit den Fahrrädern nicht den ganzen Laden ernähren, kann also ganz gute Preise machen.

Fahrräder gibts von CUBE, Teile jedlicher Art kann ich/ muß ich bestellen. Da die Sache gerade erst anläuft habe ich leider sogut wie noch nichts auf Lager. Dafür aber einen guten Bestellservice mit guten Preisen.

Im Moment hab ich Urlaub, bin ab dem 5.1 aber wieder im Laden.
Würd mich freuen wenn mal Jemand vorbeischaut!
Für Tipps, Anregungen und Kritik bin ich immer Dankbar.
 
Zurück
Oben Unten