Bikeshops

Registriert
11. August 2006
Reaktionspunkte
11
Ort
Heitersheim
Hallo!
Und zwar ich bin auf der Suche nach einem neuem Bikeshop in der Nähe Müllheim/Freiburg... Bin nämlich heute von dem in Müllheim ansässigen Laden ganz schön verarscht worden...(Die sehen mich nie wieder) Meine Einsatzgebiete sind hauptsächlich Mountenbike und RR. Weis jemand gute Shops ausser A*******n:cool:
Wäre froh um antworten.... *ärger*
Floh
PS: gibt es privat gute Schrauber im Raum Müllheim wo man gelgentlich das Bike vorbei bringen kann....?
PPS: Wer hat ähnliche Erfahrungen mit A*******n gemacht????
 

Anzeige

Re: Bikeshops
In Bad Krozingen gibts an der Hauptstraße einen großen >Radladen, weiß aber nicht wie der ist. Wäre halt näher als fr.
Was ist in dem anderen laden denn passiert?
 
hatte dort mein Fahrrad am Dienstag abgegeben und dann einen Fix-Preis(30€ aller höchstens 40€) ausgemacht und gesagt was sie machen und nicht machen sollen...
Also das bike am SAMSTAG erst abgeholt (gut Hochsaison) und dann eine Rechnung mit 60 euro bekommen und dann haben sie genau die Sachen gemacht von welchen ich gesagt haben dass sie diese nicht machen sollten.... *schnaub* und dann haben sie sich auch nicht an den Fixpreis gehalten..... und dann sind halt auch noch andere Sachen dazugekommen....
Floh
 
hoi!

Kumpel von mir hat Ähnliches mit sich machen lassen beim adre....n.

Shop technisch kann ich dir entweder:

- Wolfies Bike shop in Heitersheim
oder

- Egle Parts in Badenweiler
empfehlen.

Wenn du service willst (Beratung, Inspektion etc) bis du beim wolfi gut aufgehoben. Suchst du gute Parts zu fairen Preisen, dann geh zum Egle.
(wobei da der service auch gut ist ! ich persönlich geh lieber dort hin da ich alles selber schraube)

Den in Krozingen kann ich dir nicht sooo empfehlen, hab aber auch nicht so viele Erfahrungen damit gemacht.

Je nachdem was du genau am Rad machen willst kannst du aber auch mal andere Biker fragen ob sies für dich erledigen. Es gibt genug kompetente Schrauber.
 
Hallole, ich Freiburg kann ich "Criterium" in der Klarastr. /Ecke Kirchplatz empfehlen. Beim Schwabentor hat ein neuer Laden - der sich hauptsächlich mit Dirtbikes/Freerider etc. beschäftigt - aufgemacht, den Service kann ich nicht beurteilen, aber die Jungs scheinen was von der Materie zu verstehen (die haben auch eine Website ;o)
 
Hallole, ich Freiburg kann ich "Criterium" in der Klarastr. /Ecke Kirchplatz empfehlen. Beim Schwabentor hat ein neuer Laden - der sich hauptsächlich mit Dirtbikes/Freerider etc. beschäftigt - aufgemacht, den Service kann ich nicht beurteilen, aber die Jungs scheinen was von der Materie zu verstehen (die haben auch eine Website ;o)

Hey kannst du mir den Link zum Laden am Schwabentor sagen?
 
also wenn du selber gerne schraubst und einfach jemand suchst der gute Preise hat, und vor allem im cc-race Bereich noch so den ein oder anderen Tip hat, dann schau mal beim bikepalast in Freiburg vorbei.
Ist an der B31 Richtung Neustadt, ca. 150meter hinter der schwabentorbrücke.
 
Also ich war mal testen:
Bikepalast: Sehr guter Laden, immer freundlich, geile Preise
Follow me: Sehr guter Werkstattservice echt super!!! keine so guten part Preise
Egle Parts: Mein geheimer Favorit, ist billiger als Internet (hab mir ne Bremse und schaltwerk gekauft) und super freundliche bedienung man hatte nie das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen und super WErkstatt Preise....
The Floh
 
Zurück
Oben Unten