Bikeshops in und um Düsseldorf/Hilden

mlu

Hallo Zusammen,

ich bin immer noch auf der Suche nach empfehlenswerten Bikeshops in der Gegend Hilden/Düsseldorf und würde mich über Eure Tips und Erfahrungen sehr freuen.

Grüße

Martin

hallo martin,
für dich in hilden gäbe es da noch die alternative " inbike" in erkrath. ist direkt am erkrather bahnhof. der ingo ist o.k.
ansonsten kann ich mich nur dem "alleswirdgut" anschlissen, "cycle service" ist soweit ich weiss der kompetenteste laden in düsseldorf. was nicht sofort da ist, bestellt der hartmut in kurzer zeit. werkstatt ist auch sehr gut.

cu
Thomas

chakka schrieb:
was nicht sofort da ist, bestellt der hartmut in kurzer zeit.

wir wollen mal nich übertreiben :rolleyes:
eine Straße weiter ist noch Jung & Volke ;)
Und in Unterbach ( :) )gibst dann noch Radsport Jachertz,
achja und noch so einen in Rath, da warn wa letztens das erste mal und der gibt uns direkt schon was günstiger :eek:
soso

Hallo, falls du Interesse daran hättest, mal durch das Bergische zu touren, dann hättest du bei "Drahtesel" in Schwelm die Möglichlichkeit mit ein paar ganz fitten Bikern zusammen zu treffen. Zudem: Der Inhaber - Achim Kraegeloh - ist ein talentierter Schrauber, der bei Bikes, Rahmen und Zubehör sehr faire Kurse macht. Hier die Adresse: Drahtesel, Achim Kraegeloh, Moltkestraße 13, 58332 Schwelm, Tel. 02336 408876. Schau auch mal auf die Seite "www.mtb-shwelm.de".

Grüße

Zurück