hi leutz,
teuchert: is net so der hit. is halt mehr auf motorräder spezialisiert. die hatten früher mal nen super mechaniker am start halt einer von uns

mit dem hast du super fachsimpeln können leider weilte r nimmer unter uns.

a hab da ein gecrashtes laufrad hingebracht. diagnose: nur bisala nachzentrieren, nix teures. dann bei der abholung: neue felge, dicker preis im vergleich zum vorherigen zentrieren und ohne vorher irgendwie anzurufen und zusagen was sache ist
bike boutique: naja hat teile bzw. besorgt dir teile die halt aus der gehobenere preisklasse komen (boutique halt

). obwohl ich net so der kunde bin lässt er doch ab und an den ein oder anderen euro nachlass. wie er vom service is weiß i net.
der marschel bzw. hartmann is a guter mann

hat zwar net viel teile da und ich musste auf das ein oder andere teil lange warten aber die sachen die er für mich zusammen geschraubt hat immer top. und zwischendrin mal problem mit radl kurz rein schnell bischen eingestellt und gut. und des für lau
vogtmann: isch habe gar keine rasenmäher. die marken die er führt sind m.m. auch net der reißer.
das dh war früher super etz nur noch mittelmäßig. haben nix auf lager und sind vom service her nichtmehr so toll wie früher. leider. fand die riesige bude einfach geil mit den klamotten und so du bist da rein und hast zwar viel geld da gelassen aber du hast die teile gleich mitgenommen ohne auf bestellungen zu warten.
die fahrradkiste is von der beratung spitze echt hammer egal wie voll der laden ist du wirst beraten und beraten und beraten...

und der verkäufer kennt dich nach dem ersten einkauf beim namen
leider wurde ich letztens auch enttäuscht: hab mein radl bisschen pimpen lassen, die altteile wollte ich haben hab des auch EXTRA gesagt und prompt bei der abholung finden se die altteile nimmer. klar passiert und beim nächsten mal gibts halt bisala mehr rabatt abert trotzdem ärgerlich.
stadler: teile kaufen ja rad kaufen nein beratung je nach verkäufer.
und der untheim in eschenau is mehr auf rennrad aber sonst netter verkäufer. laden für rr-freaks m.m.
alles meine meinung, klar sieht des jeder anders.