Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
ist doch ein grundsolides Teil...mit einer Fatty! Für 200€...also wer was zum Fahren sucht (und nicht zum anstarren und streicheln;)) der ist da doch richtig!
 
Ist es deins Tom? :)

Der Preis und die Leistung stimmen. da hast du recht! Aber mir persönlich gefällt es nicht. Jetzt können wir uns streiten, aber ich brauche zum fahren etwas das ich auch angucken und streicheln kann... :eek:
 
als ich das ding das erste mal gesehen habe dacht ich auch kommt ausm baumarkt..denke mal das kommt von der rahmenkonstuktion und der farbe
 
nein, ist nicht meins=)
Ja, über Geschmack lässt sich streiten...aber ich mag ja auch Votecs und SuperVs...da finde ich auch dieses Yuma nicht hässlich. Naja, ich würde dem Rad ein anderes Farbkleid geben...aber sonst...ich streichel daheim lieber meine Liebste. Aber ich verstehe was Du meinst...=)
 
Die meisten Votecs gefallen mir ebenso wie die Vs... aber das Ding da
h035.gif


Meine liebste streichle ich natürlich auch lieber!Du drehst einem das Wort im Munde um! ;) :)
 
ein bisschen Spass muss sein=) Geschmackssache...ich fahr auch lieber meine Cannondales, aber für das Geld find ichs halt gut...punkt
 
Zurück
Oben Unten