Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, wenn's das jetzt als eGravel gäbeNachtrag, haben leider keine da, auch nicht in der vororder:
Spannend dürfte aber das sein:
https://www.staterabikes.de/fahrrae...KijQjLeZuyapYmqPYJ3_yt6AnLoSX_Ky9NHwBwqZf_BXv
Oder für MinionsE- Bikes für Kinder?
Danke für den tippNachtrag, haben leider keine da, auch nicht in der vororder:
Spannend dürfte aber das sein:
https://www.staterabikes.de/fahrrae...KijQjLeZuyapYmqPYJ3_yt6AnLoSX_Ky9NHwBwqZf_BXv
Sie rechnen gerade ein G1 runter. Ich hoffe, das klappt, so wie ich es mir vorstelle.
Nein. Das S geht von 164 cm bis 174 cm Körperlänge und hat einen Reach von 470 mm. Das ist eine Spanne von 10 cm bei den Körperlängen. Und ich liege auch noch 4 cm unter der Mindestgröße, bzw. 14 cm unter 174 cm. Den Reach von 470 mm hat z.B. das Jekyll in Größe L, ein Freund hat es und der ist um die 182 cm lang. Für ihn passt das perfekt, ich liege da auf dem Oberrohr.Kurze Frage: Bist du das G1 mal in Gr. S Probe gefahren? So weit bist du ja nicht von der Größenempfehlung für Gr. S weg.
Wäre aber trotzdem nicht blöd, wenn Nicolai das G1 mal in Dr. XS anbieten würde. Dafür gibt es sicher einen Markt.
Nein. Sonst gäbe es den Threat hier gar nicht. XS ist oft zu hoch, XXL zu niedrig.Gibt es nicht andere Händler die entsprechende Lösungen direkt anbieten?
Gibt ja diverse Hersteller die xs Räder direkt im Programm haben.
Ich sage jetzt mal specialized, trek, ridley, canyon, radon, bmc und viele weitere haben Räder die direkt passen.
Hmmm...oder auch nicht ich habe ja erst mal alle gängigen Marken abgeklappert. Es hätte genau 1 Rahmen von Liv gepasst. Und der hatte null Fahrspass eingebaut.Gibt es nicht andere Händler die entsprechende Lösungen direkt anbieten?
Gibt ja diverse Hersteller die xs Räder direkt im Programm haben.
Ich sage jetzt mal specialized, trek, ridley, canyon, radon, bmc und viele weitere haben Räder die direkt passen.
Das verstehe ich bei rennrädern, gravel und ebikes, aber bei hardtails gibt's ja 35cm Rahmen von vielen Herstellern, kann aber auch einfach betriebsblindheit von mir sein, immer leicht zu sagen, wenn man die Kosten für umbauten nicht bezahlen mussNein. Sonst gäbe es den Threat hier gar nicht. XS ist oft zu hoch, XXL zu niedrig.
Es geht nicht ums Sattelrohr!Das verstehe ich bei rennrädern, gravel und ebikes, aber bei hardtails gibt's ja 35cm Rahmen von vielen Herstellern, kann aber auch einfach betriebsblindheit von mir sein, immer leicht zu sagen, wenn man die Kosten für umbauten nicht bezahlen muss