Bikeride Fahrtechniktraining HH

bikercelle

Biker aus Leidenschaft
Hy,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch am Bikeride Fahrtechniktraining im Hamburg am 04.04/05.04 an dem 2-Tageskurs mitmacht!?

Würde mcih am interessieren!!

Gruß

..thank you für die schnelle Antwort! ...hab mir den Link schon durchgelesen- hört sich ganz gut an!

...in der unendlichkeit kreuzen sich die Parallelen! ...was meinst du mit 2 od.3!? ...wegen der Zahlenreihe und unendlich oder wie oder was!!!???+

mmmh, haben wir in Mathe mal ausgerechnet! UNd da war die unendlichkeit schon bei zweidrittel zuende! UNd das ist so hängengeblieben!! UNd naja, ich finde es auch geil, und habe mcih jetzt angemeldet!!

mmmh, haben wir in Mathe mal ausgerechnet! UNd da war die unendlichkeit schon bei zweidrittel zuende! UNd das ist so hängengeblieben!! UNd naja, ich finde es auch geil, und habe mcih jetzt angemeldet!!

...aha so ist das also mit der Unendlichkeit; und Du hängst Sa-abend auch am Rechner; wo würdest Du dich denn so einordnen auf dem Rad!!???
...wegen dem Kurs jetzt; sind da nur die Superfahrtechnik-Könner die nochmal einwenig angeben wollen; der eine vielleicht der ganz verkehrt ist und keine Ahnung hat; z.B. schon überfordert ist wenn er nur hinten bremsen soll und er garnicht weiss welcher Hebel das jetzt ist; weil er ja sonst immer beide Hebel zieht! ...oder gibt`s da auch ein paar normale biker- aber was ist schon normal! also wie ist das so !!!
...selbst schreiben die ja das jeder kommen kann wenn er erstmal die Stützräder vom Rad runter hat...

Ich weiß nicht, also überfordert mit nur hinten Bremsen wäre ich! Aber ich schätze, das das Feld gut durcheinandergewürfelt ist, so von evtl. Halbprofis und so Leuten, die nicht mal richtig wissen, wie man schaltet! Ich persönlich bin schon etwas länger auf dem Bike unterwegs aber eben nciht der Profi! Also ich würde mich so in die Schiene von "kann bremsen, kann schalten, kann fahren" einordnen, aber eben so gewisse dinge fehlen eigentlich noch!

Zurück