Biker und BikerInnen aus Frankfurt und Umgebung nehmen gemeinsam ab !!!

Google schrieb:
Wir könnten uns z.B. gegseitig unsere "Erotikrollen" (Fettringe) betrachten :cool:

HA! Da kann caro gar nicht mitmachen - die hat nämlich sowas nicht!!! :lol:
Google'chen, wie's ausschaut bleiben wir dann unter uns in der Höhle - das mit der Kreativität und so wäre dann im Feldversuch zu testen... :D :love:

missmarple schrieb:
HA! Da kann caro gar nicht mitmachen - die hat nämlich sowas nicht!!! :lol:
Google'chen, wie's ausschaut bleiben wir dann unter uns in der Höhle - das mit der Kreativität und so wäre dann im Feldversuch zu testen... :D :love:
....wenn ich sitze und mich nach vorne beuge habe ich auch welche.....:aetsch:
Außerdem, was soll das. Du kannst mir doch nicht in den Rücken fallen.......ich dachte wir teilen ihn uns.:D.....aber typisch Frau, kaum geht es um Männer ist Schluss mit lustig....:mad:
Google'chen...Kreativität.......was für'n gesäusel:kotz:

Auch wir sehen uns noch;)

caroka schrieb:
....wenn ich sitze und mich nach vorne beuge habe ich auch welche.....:aetsch:
Außerdem, was soll das. Du kannst mir doch nicht in den Rücken fallen.......ich dachte wir teilen ihn uns.:D.....aber typisch Frau, kaum geht es um Männer ist Schluss mit lustig....:mad:
Google'chen...Kreativität.......was für'n gesäusel:kotz:

Auch wir sehen uns noch;)
Bei Jungs ist das leider genauso... :( Sonst würde ich mich jetzt mit Google verbünden! :D

@caro: nö, teilen is doof - ich bin doch Einzelkind! :D
Na gut, dann kriegst Du den google und ich kümmer mich um die "A-Fraktion" (Arachne & Arkonis)... :lol:

Darf ich nochmal ganz sanft anfragen, ob es bei der Übersetzung von "in die Höhle schleppen und der Brut zum Fraß vorwerfen" nach "Erotikröllchen zählen" bleibt??? :confused: :heul: :confused: :heul:

edit: was stelle ich da übrigens gerade für eine Wortverwandtschaft zwischen Adonis und Arkonis fest?!?!?! Ein Tippfehler bei der Anmeldung??? ;)

missmarple schrieb:
edit: was stelle ich da übrigens gerade für eine Wortverwandtschaft zwischen Adonis und Arkonis fest?!?!?! Ein Tippfehler bei der Anmeldung??? ;)

nein, wirklich nicht :D adonis :kotz: der Adonis-Komplex, das ist auch wieder on-toppic, lieber ein paar Kilo zuviel als Adonis-jünger ;)

Arachne schrieb:
Schau mal da: http://de.wikipedia.org/wiki/Adoniskomplex auch jemand mit Adoniskomplex kann also ein paar Kilo zu viel haben!

Wiki :rolleyes:
nein, der Adonis-Komplex ist eine beschreibung von Männern die unbeachtet von gesundheilichen Aspekten einem Schönheitsideal gerecht werden wollen (müssen).Besonders die Generation der Schwarzeneggers sollte damit beschrieben werden. In der letzten Zeit angesichts der SchönheitsOP's und Schönkörper-TV ist der Adonis-Komplex wieder aktuell geworden.
Es geht nicht um dickliche Personen, sondern um solche, die niemals mit ihrem Körper zufrieden sind. (also jeden Tag auf die Waage stellen, trotz Idealgewicht)
Aber Adonis ist eigendlich auch die Verkörperung der Natur in einer menschlichen Person also Schönheit, Tod und Vergaenglichkeit (wie google schon erkannte :lol: )
Gerade vom Teil um Adonis gibt es aber viele Versionen (v.a. Stücke), fakt ist aber er hatte zwei Frauen was wir ja nun nicht so ganz behaupten können.
Fragt sich nur ob missmarple die Persephone ist.:heul: dann muss ich leider einpacken :winken: :D

arkonis schrieb:
Wiki :rolleyes:
nein, der Adonis-Komplex ist eine beschreibung von Männern die unbeachtet von gesundheilichen Aspekten einem Schönheitsideal gerecht werden wollen (müssen).Besonders die Generation der Schwarzeneggers sollte damit beschrieben werden. In der letzten Zeit angesichts der SchönheitsOP's und Schönkörper-TV ist der Adonis-Komplex wieder aktuell geworden.
Es geht nicht um dickliche Personen, sondern um solche, die niemals mit ihrem Körper zufrieden sind. (also jeden Tag auf die Waage stellen, trotz Idealgewicht)
Aber Adonis ist eigendlich auch die Verkörperung der Natur in einer menschlichen Person also Schönheit, Tod und Vergaenglichkeit (wie google schon erkannte :lol: )
Gerade vom Teil um Adonis gibt es aber viele Versionen (v.a. Stücke), fakt ist aber er hatte zwei Frauen was wir ja nun nicht so ganz behaupten können.
Fragt sich nur ob missmarple die Persephone ist.:heul: dann muss ich leider einpacken :winken: :D
Nichts anderes steht da ja. Ich wollte ja auch nur ausdrücken, das jemand mit Adoniskomplex auch ein paar Pfunde zu viel haben kann und das Adonis außerdem ja auch kein Magersüchtiger war.
Aber wieso Persephone? Weil missmarple gleich der Persephone wie jemand Geraubtes nicht auftaucht? Adonis hatte ja seine Aphrodite. :)

Google schrieb:
@MM@ Kannst Du mir gaaanz persönlich ein paar Einzeheiten verraten :love:

*schlechtnachgemachterfranzösischerslang on*
Ohhh, Cherie - wass möschtäst Dü dänn wissän??? *klimper* :love:
*schlechtusw. off*

nebenbei mal "on-ursprüngliches-topic": meine erkältung hat mich ordentlich pfunde gekostet! *harhar*

So, von mir gibt's heute noch einen Abnehmtipp für alle, bei denen die Pfunde vielleicht gerade nicht ganz so purzeln wollen: lasst Euch die Zunge mit Körperschmuck versehen - dann ist erstmal nix mit Essen und die Pfündchen schwinden ruckzuck dahin... ;)

Temporär lispelnde Abnehmgrüsse aus Marxheim. :D

Zurück