.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: so spät erst? oh nee solange kann ich nicht samstag, ich sag mal so bis 14- max 15uhr kann ich wenn wir um halb 10 starten.

aber das dürfte ja auch ausreichen

und ich war gerad mal wieder im barnstorfer wald.... kenn da jetzt langsam jeden weg, der wald hinten bei kritzmow is auch cool....

Hi,

Samstag würde bei mir auch gehen. Nur net so lange, da ich abends so ab 17 Uhr verplant bin.
Bin gerade von einer großzügigen(70km) Runde um den Teterower See zurückgekommen. Hab ca. 800hm gemacht und einen geilen Singletrail erlebt. Aber mom kommt nichts an den Panoramaweg ran.:)
Wenn wir was neues wollen, müssten wir wohl mit dem Auto irgendwo hin, da mir momentan nichts euch Unbekanntes einfällt, was technisch anspruchsvoll ist. Bei neuen noch nicht gefahrenen Routen ist es meist so, dass man die schönen Stellen nur mit etwas suchen erhascht. Richtung Landesinneren sind auch viele Radwege so an der Warnow lang und so, aber auch eher Bikeautobahnen.

Greetz

werft mal ein blick in meine bikemarkt anzeigen.

verkaufe da gerade ein Juwel für einen Freund. eigentlich schade

Anhänge

• 5744_12.jpg
    5744_12.jpg
    43 KB · Aufrufe: 34
Ui, geil. Da es aber keine Scheibenaufnahme gibt...

Was solls denn kosten???

Und wie irre muss man sein, solch ein bike zu verkaufen.

ich würd an das ding auch nie discs ranbauen selbst wenn die aufnahme da wäre....

es war schon mal bei ebay drin aber da hat der typ sich leider nicht mehr gemeldet nachdem er es für 1785€ ersteigert hatte. Ich denke so um die 1500 ist ein vernünftiger preis.

ist wirklich ein Sahnestück.

Total behämmert muss man sein, noch schlimmer ist es wenn du es in echt siehst. Da überlegt man denn schon " hmmm der kühlschrank bringt 500, den hund für 300 weg..... ok ich kaufs selber " :p

Ansonsten stell es auch mal ins Klassikforum. Die stürzen sich doch immer wie die Geier auf sowas.

naja also ich habs jetzt ebay drin, beim bikemarkt und denn noch unter dem punkt hier im forum "ebay" nochmal den verweiss auf die auktion.

wenn ich es jetzt ins klassikboard noch mach denn gibs ein aufn deckel vom mod.

oder meinst du ein anderes klassikforum?

Hi, habt mich bestimmt "vermisst". War am WE in der Gegend um Anklam und hab da ne Burgen-Tour gemacht. 55 Kilometer aber alles ziemlich flach. Schöne Wege durch Wälder und Wiesen. Ich werde die Tour mal reinstellen, aber nach Anklam wird sich bestimmt keiner einfach so verirren. Wie es jetzt am WE aussieht weiß ich nicht. Lust hätte ich gern. Aber wieviel Stunden ich Zeit hab "???" *stutz*

moin,

mal ne frage bitte in hro oder irgendwo inner näheren umgebung eigentlich nen kompetenten und freundlichen bikeladen ?

ich würd mir nämlich gern n bike kaufen, hab mich eigentlich auch schon verliebt, aber ich bin natürlich für gleich wertige alternativen offen. bin allerdings n bike-neuling und wollte zumindest das erste bike beim fachhändler kaufen

aso, ich wollt mir das cube ltd race holn, falls jemand gleichwertige alternativen hat ?
bulls copperhead 3 disc ... jo ... nur gibbet das wohl nimmer

und alles andere is soweit ich weiss versender
oder man muss grössere streichungen machen z.b. bei der gabel

mfg
Omega

ich sollte vielleicht noch sagen dass ich nicht aus der gegend komme.

und
Bikeladen ist nicht immer = guter bikeladen (kompetenz & freundlichkeit)

weil ich demnächst beruflich länger in rostock bin, und du weisst ja selber das man bei nem problem schnell hilfe haben möchte und nicht erst wenn man mal wieder in der heimatregion ist.

vielleicht kaufe ich auch in der heimat, allerdings bin ich offen, und das argument oben ....

weil ich demnächst beruflich länger in rostock bin, und du weisst ja selber das man bei nem problem schnell hilfe haben möchte und nicht erst wenn man mal wieder in der heimatregion ist.

vielleicht kaufe ich auch in der heimat, allerdings bin ich offen, und das argument oben ....

Wenn du dir ein Cube kaufen willst gehst du z.B. hier hin:

http://www.bike-out.de/

Wenn du ein Scott haben möchtest gehst du z.B. hier hin:

http://www.fahrradhaus-jordan.de/

Die Deppen von der Radstation am Bahnhof kannst du vergessen...

Die zwei genannten Händler bieten auch noch weitere Marken an. Ansonsten gibt es auch noch diese Shops:

http://www.google.de/search?hl=de&s...ct=result&cd=1&q=fahrradladen+rostock&spell=1

MfG der Björn

PS: Bis jetzt habe ich noch keinen Fahrradladen gefunden, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ich bin allerdings auch extrem pingelig, wenn es um meine Schätzchen geht.

PS: Bis jetzt habe ich noch keinen Fahrradladen gefunden, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ich bin allerdings auch extrem pingelig, wenn es um meine Schätzchen geht.

da bin ich genauso und rostock hat mich mal nun gar nicht umgehauen(freundlichkeit, bikekenntnis, ausstattung des shops).

bei jordan gabs letztens noch nichtmal n kettenstrebenschutz vorrätig. Hallo?

denn war ich vor 2 wochen in hamburg im B.O.C. da war die ausstattung schon besser aber auch nur mäßig.

absolut geilster Laden bis jetzt Cristopher Nies Cycles in Hamburg

Absolut geile parts auf lager, sehr kompetente Bedienung und coole aufmachung! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück