.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt Ihr die Touren beim Last-minute-biking rein? dann werde ich dort mal eine Auge drauf haben. Diesen Samstag wird es wohl schwierig, sonst wäre ich aber interessiert, weil alleine biken wenig Spass macht.

Grüße Skinny

P.S. Was für Touren fahrt Ihr? Und wie sind Eure Vorstellungen zum Tempo und Gangart?
 
Hi,

unsere Tour am 5.1. war recht locker. Ich guck eben mal nach den Daten...

Tageskm: 48.08
Fahrzeit: 2.30
Durchschnitt: 19.26

Muss dazu sagen das ich von Kassebohm bis zur S-Bahnhaltestelle Parkstrasse gefahren bin. (sind ca. insg. 12km)
Tempo und Gangart kann aber auch variert werden;)

Diesem Samstag kann ich auch nicht.

Greetz
 
Kommenden Samstag (19.01.) steigt die näxte Tour, gleiche Strecke, aber diesmal bissl weiter :) Ausser das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung.

Treffpunkt wie gehabt der Bahnhof in Warnemünde, zur Zeit höre ich Vorschläge :)
 
Huhu,

so Samstag sieht Regenfrei aus. Bin wieder so für den frühen Nachmittag, da es ja um 16.30 schon wieder dunkel ist.
Treffpunkt wie gehabt..

Greetz
 
Hallo,

hier ein paar Eindrücke von der Tour am Samstag.

So eine Pause tut immer gut...


Tiger Claw's heißt ab sofort "durchrutschene Kette"


Es war aber kein Frühlingswetter


Das Teilstück war in der Kühlung.

Greetz
 
sind wir denn in Konflikt geraten?:confused:

Außer mit der Geländewahl. Ich fand es trotzdem oder deswegen nett. Das eine Bild folgt noch.

Wiederholungstaten definitiv gewünscht.:D

schönen Tag
Skinny
 
Ach Quatsch.

Hab nur so daran gedacht wie schön wir da im Wald, aber immer auf Wegen, umgepflügt haben :D
Da hab ich mich mal gefragt, wie sich das so mit dem Gesetz vereinbaren lässt.
Freunde von mir haben im Hütter Wohld schon mal, naja Ärger will ich nicht sagen, aber sie wurden darauf aufmerksam gemacht, das der Wald keine Crossstrecke sei.
Ich weiß jetzt aber net, ob der HW ein Privatwald ist oder nicht. Davon hängt ja auch noch so manches ab.
Bei uns war alles gut :)

skinny schrieb:
Wiederholungstaten definitiv gewünscht.
DEFINITIV

Greetz
 
moinsen,

ich nutze jetzt auch mal den Heimatfred, um den Verlust meines geliebten Centurion Backfire LRS 3 bekanntzugeben...wurde mir Ende September geklaut! :mad:

Wehe ich erwisch die Idioten!!

Wie ihr seht, iene sehr markante Kinematik. Den Rahmen gibt es nur einmal in Rostock und die Bestückung ist sowieso einmalig! Entgegen dem Bild, hatt es ein silbernes Gabelcasting und eine Roox S4 Sattelstütze! Alles andere ist so noch aktuell.
Ich hoffe, das Rad irgendwann nochmal zu entdecken...

Falls ihr mal was seht oder hört, gebt doch mal bescheid;)
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 35
@janekr123
Sehr ärgerlich.
Ist aber schon lange her mit dem Diebstahl. So doof es klingt, du kannst nur auf deine Versicherung bauen. Solche seltene Stücke werden dann auch nciht weitergefahren, sondern zerlegt und in Einzelteilen verkauft.
Ich hoffe du hast das Standardprogramm hinter dir. Anzeige mit Rahmennummer und bei den Bikehändlern hier in HRO deine Rahmennummer hinterlassen, am besten ja mit Bikebeschreibung.

Sagt ma Bescheid, wenn Ihr östlich der Warnow rumcruised, bin ich vielleicht dabei!
Geht evtl. schneller als du denkst. Wir wollten am 02.02. schon die nächste Tour starten. Dann evtl. sogar in Richtung Graal Müritz.
Na wie sieht es aus Jungs?

Greetz
 
War wohl ein Hauch zu wenig grrrrr.....


Schon mal ne ganz lange Vorausplanung.
Am 2.2. wird Tiger net dabei sein.

Ich hab da einige Tourvorschläge:
(ich denke die Wettersituation entscheidet über das Zuhausebleiben oder net)

1. Rostock - Güstrow - Rostock
Rostock - Damm - Schwaan - Güstrow
fast immer an der Warnow lang
Waldwege, Plattenwege
Güstrow - Zepelin - Schwaan - Benitz - Rostock
die Strecke Güstrow - Zepelin - Schwaan kenn ich selber noch net
die Strecke Schwaan - Benitz - Rostock ist Asphalt

2. Rostock - Dierhagen - Rostock
Der klassische Ostseeradwanderweg.

3. Hütter Wohld - Bhf Althof - Kellers Wald - Bhf Althof - Hütter Wohld
Eine schöne Runde die ich selber schon oft gefahren bin. Anbei 500 hm. Eine Runde hat 30 km, davon sind 25 km auf Wald und Forstwegen, Singletrails.

Ihr, die Ihr mitfahren möchtet, könnt Euch das mal durch den Kopf gehen lassen und dann im Laufe der nächsten Woche eure Meinungen schreiben. Vielleicht habt ihr selber noch Tourenvorschläge!

Greetz
 
Hallo,

ich möchte Euch an meinen Impressionen des heutigen Sonntages teil haben lassen.

Ohne Bike


Mit Bike


@skinny
Die Aufnahmen stammen aus Kösterbeck und Fresendorf. Bei Fresendorf die Abfahrt Richtung Kösterbeck (Bach), hab ich mich gefühlt wie in einer Badewanne. Nach der Holzbrücke über die Kösterbeck wie unter einer Dusche.
Also wenn du keine Lust auf übermäßiges Putzen hast, lass das die Tage mal:D Ein wenig trocknen muss es da noch.

Greetz
 
Lory, coole Fotos. Ist der Dreck noch von der letzten Tour? :)

Meine Schaltung flutscht wieder, nix mehr durchrutschende Kette :)
 
Also unter dem frischen Matsch ist noch der alte Matsch von der letzten Tour.
Den alten Matsch musste ich doch erstmal wieder weich fahren, so dass ich den besser abbekomme. Ging dann mit dem Wasserschlauch plus Wasser:D zügig runter.

TigersClaw schrieb:
Meine Schaltung flutscht wieder, nix mehr durchrutschende Kette
"Worte auf die Goldwaage leg"
Schönes Wortspiel TigersClaw....
 
@lory: schöne Bilder, trotzdem oder gerade deswegen:D

Fresendorf zur Carbäk runter ist immer nass, da scheint eine wasserführende Schicht zwischen zu sein, nach 3 Wochen ohne Regen geht es, weil dann wohl kein Wasser mehr von oben kommt.

ansonsten zum Samstag: mitfahren bei mir zu 70% persönliche Rangliste 3, 2, 1 :D
 
ich nutze jetzt auch mal den Heimatfred, um den Verlust meines geliebten Centurion Backfire LRS 3 bekanntzugeben...wurde mir Ende September geklaut! :mad:

Auch mein Beileid aus der kleinen Landeshauptstadt!
Mir wurden ja selbst Ende November alle wertvollen Sachen(auch drei Fahrräder) aus dem Keller geklaut. Allerdings habe ich eine gute Versicherung, die vollumfänglich gehaftet hat und ich somit seit kurz vor Weihnachten schon wieder mit einem neuen Alltagsraf und einem Plasterenner etwas trösten konnte.

Wo wurde dein Rad denn gestohlen und welche Versicherung hattest du?
 
Hallo,

Wettertrend: sieht bescheiden aus. Max 2° und Graupelschauer.
Persönlicher Streckentrend:Am liebsten Hütter Wohld, wobei ich denke das man da eine Schlammpackung mit nach Hause nimmt:D. Also würde ich mich auch mit dem Ostseeradwanderweg zufrieden geben.
Aber Ihr sollt mitentscheiden!
Weiter oben oder Tourenvorschläge
könnt ihr nochmal nachlesen, oder eben Vorschläge machen.
Wenn das Ziel feststeht lade ich wieder ein.
Evtl. können wir die Uhrzeit je nach Ziel festlegen, dass wir nicht gerade über Mittag fahren.

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten