Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

Hallo,

ich bin gerade mehr zufällig auf dieses Thema gestossen und interessiert hier mal mit einzusteigen ;-)
Ich bin aus WF und grundsätzlich erstmal für alle möglichen Touren zu haben, wenn´s terminlich also mal passen sollte würde ich mich mal anschliessen und gern auch mal ne schöne Runde durch den Elm drehen, irgendwie finde ich mich da nicht so zurecht...

Gruß
Matthias

Wie gesagt weitere Infos auf der Elm Biker HP im Forum! Willkommen :cool:
 
Schade, dass wir letztes Wochenende nicht mehr gewesen sind. Aber manchmal geht es nicht anders. Werde wohl kommende Woche auch aussetzen. Irgendwie bin ich angeschlagen.

Mich würde in Zukunft aber auch mal der Ostelm interessieren, da gibts sehr schöne Trails.

Thalor, wie gehts deinem Bike?

Hätte ggf. jemand Lust am Samstag mit in den Bikepark in Thale zu kommen? Ein Kollege möchte gerne fahren und sucht Gesellschaft.


termine.PNG
 
Tour am Sonntag den 20.03

Würde sagen wieder ne Lockere Runde von Diana Ruh über Tetzelstein zum Watzumer Häuschen.
Start 12:00 Post Weddel Ahornallee 2 (Thalor)
Start 13:00 Diana Ruh

Wäre jemand dabei ?


Aktuelle Mitfahrer Liste
Helius-FR - EBC
Thalor - IBC
Igorsn - EBC



* Sicher dabei
* Dabei mit ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alina, wir haben uns auch lange nicht mehr gesehen :(
Fährst Du noch, oder hast Du jetzt andere Mitfahrer?

Bin letztes WE leider von Herios, Aeon und Spider DC platt gefahren worden, die haben alle zuviel Zeit zum Trainieren unter der Woche...

Falls Du mal eine Tour knapp unterhalb Vollanschlag planst und Lust hast, melde Dich bei mir.

Gruß Klaus
 
hi klaus,

ja die tour war noch gut. schade, dass wir nicht so lange mit dir unterwegs waren. ich konnte aber auch nicht mehr und bin dann irgendwann hinterhergefahren. waren auch gute 100 km an dem wochenende. bin ich auch nicht gewohnt. der boden war teilweise so matschig, dass sich die reifen nicht mehr drehen wollten.

das nächste mal fahren wir dann wieder gemuetlich zusammen. freue mich auch auf alina. letzte tour ist mir in erinnerung geblieben mit ihr. so oft hab ich noch nie den kettennieter gebracuht ;).
 
@all
Hi Jungs,bin noch da!!!
Hab nur das letzte WE ausgesetzt wegen dem Geb. meiner Ma. Dieses WE bin ich am Samstag im Harz und am Sonntag gehe ich mal zur abwechslung joggen. ABER das WE 26.3 und 27.3 bin ich wieder voll dabei!!! Hole mir morgen eine neue Kette und dann geht es wieder ins Unterholz ;-)

@Klaus
Wie du wohl jetzt gelesen hast,ich lebe noch und das wird auch so bleiben,hab doch nur euch!!! ;-)


LG Alina
 
Wir beide scheinen am Sonntag allein Unterwegs zu sein.

Tour am Sonntag den 20.03

Würde sagen wieder ne Lockere Runde von Diana Ruh über Tetzelstein zum Watzumer Häuschen.
Start 12:00 Post Weddel Ahornallee 2 (Thalor)
Start 13:00 Diana Ruh

Wäre jemand dabei ?


Aktuelle Mitfahrer Liste
Helius-FR - EBC
Thalor - IBC



* Sicher dabei
* Dabei mit ???
 
Find ich Gut. :D

Tour am Sonntag den 20.03

Würde sagen wieder ne Lockere Runde von Diana Ruh über Tetzelstein zum Watzumer Häuschen.
Start 12:00 Post Weddel Ahornallee 2 (Thalor)
Start 13:00 Diana Ruh

Wäre jemand dabei ?


Aktuelle Mitfahrer Liste
Helius-FR - EBC
Thalor - IBC
brockenclimber - IBC
Herios - EBC



* Sicher dabei
* Dabei mit ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich würde auch mal mitkommen, wäre doch sinnvoll wenn man mal einen Kalender irgendwo online stellt wo man immer sieht wer sich wann und wo trifft. Oder gibt es sowas sogar schon???


Grüße und bis bald

Bjoern
 
at buttonmaker:

ich habe bereits ruecksprache mit dem boardadmin gehalten, leider ist eine verlinkung unseres kalenders hier im ibc nicht so einfach machbar. kann ich auch verstehen. Codeausführungen sind immer nicht so ohne...
allerdings kostet es mich dann sehr viel Zeit mehrere Kalender auf dem aktuellen Stand zu halten.
Falls du Interesse haben solltest, kannst du den Kalender für die Elm-Biker einsehen: http://elm-biker.de.tl/Kalender.htm

ich werde allerdings in meine Signatur die Übersicht fuer die anstehenden Touren anzeigen.

termine.PNG
 
Hey Leute,

ich würde auch mal mitkommen, wäre doch sinnvoll wenn man mal einen Kalender irgendwo online stellt wo man immer sieht wer sich wann und wo trifft. Oder gibt es sowas sogar schon???


Grüße und bis bald

Bjoern

at buttonmaker:

ich habe bereits ruecksprache mit dem boardadmin gehalten, leider ist eine verlinkung unseres kalenders hier im ibc nicht so einfach machbar. kann ich auch verstehen. Codeausführungen sind immer nicht so ohne...
allerdings kostet es mich dann sehr viel Zeit mehrere Kalender auf dem aktuellen Stand zu halten.
Falls du Interesse haben solltest, kannst du den Kalender für die Elm-Biker einsehen: http://elm-biker.de.tl/Kalender.htm

ich werde allerdings in meine Signatur die Übersicht fuer die anstehenden Touren anzeigen.

termine.PNG

Moin,

der Elm-Biker-Kalender sieht für mich aus wie ein Google-Kalender. Solche kann man ja für andere freigeben (für "nur gucken" oder auch "ändern").

ABER: Wenn wir einfach alle das LMB (Last Minute Biking) nutzen, wäre das doch auch eine konzentrierte Lösung, oder? Hier: http://www.mtb-news.de/lmb/

Felix
 
du hast recht, wie gesagt ich war bereits in korrespondenz, damit ich es nur einmal eintragen muss in den google kalender. ich hatte es am anfang schon vor beide Kalender aktuell zu halten. Aber mit Tourenplanung und dann ggf. Absagen ist das nicht so einfach und komischerweise zeitraubender als ich gedacht habe. Zudem kommt demnächst hinzu, dass die gesamten Touren auch bei Facebook publiziert werden, was allerdings derzeit auch noch an der schnittstelle hapert.
vielleicht hat ja jemand eine idee.
Grundgerüst soll aber weiterhin der google-kalender sein.
 
Zurück
Oben Unten