Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

Moin Leute, komme aus Wolfenbüttel und wenn mal eine Tour ansteht würde ich mich gerne anschließen sofern die zeit es zulässt :)

Wäre Cool wenn Ihr mir ne PN schicken könntet mit den einzelnen Infos.

Würd mich freuen.

Ich möchte am 3., 4. oder 5. April eine Runde von BS --> WF fahren. Bin für allerlei anderer Vorschläge aber offen.
Da ich Spätschicht habe kommt nur der Vormittag in Frage.
Ich würde gerne so ab 9-10 Uhr losfahren. Maximal 2,5h Fahrzeit steht mir zur Verfügung.
Wenn jemand Lust hat mit zu fahren schreibt mir ne PN oder Mail.

Moin Leute, komme aus Wolfenbüttel und wenn mal eine Tour ansteht würde ich mich gerne anschließen sofern die zeit es zulässt :)

Wäre Cool wenn Ihr mir ne PN schicken könntet mit den einzelnen Infos.

Würd mich freuen.

Einfach immer mal hier reingucken oder das Thema abonnieren...dann bekommst Du immer ne Mail,wenn ein neuer Eintrag gemacht wurde... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Torlok,

da wäre ich gerne mitgekommen. Hatte mir schon gedacht, dass bei dem schönen Wetter jemand fährt. Habe Urlaub und komme trotzdem nicht zum Sport. Heute sieht man die Rache davon - Regen!
Wo bist du denn langefahren? 25er Schnitt im Wald ist schon beachtlich.

@ all:
Ist etwas am Osterwochenende geplant? Freitag und Samtag hätte ich komplett Zeit und am Montag nur am Vormittag.

Gruß Thomas

Hallo Thomas! Ja, mein "Tacho" hat wirklich einen 25er Schnitt angezeigt...:)
Ich war aber auch echt fertig danach!
Gut, es war auch etwa Strasse dabei aber überwiegend Waldwege. Wir können die Tour ja gerne mal zusammen fahren....
Über Ostern siehr es schlecht aus....auch wettermäßig. Evtl. nächsten Dienstag wieder...!?

Dienstag bin ich auf jeden Fall dabei. Wo bist du denn langefahren? Nord,Ost, Süd oder West? Die Tour können wir gerne fahren? Machen wir aber abhängig von den anderen. Die Strecken werden immer passend zum schwächsten und langsamsten in der Truppe.

Mal schauen was ich über Ostern mache. Sobald es für ein paar Stunden trocken bleibt, werde ich eine Runde mit dem MTB oder dem Roller durch die Buchhorst drehen.

Gruß Thomas

Zurück