Biker/innen aus Lengerich / Kreis Steinfurt gesucht

C

Cyclingchicken

Guest
Nette Biker/innen zwischen 40 und 99 gesucht, die Lust haben, mit mir am Wochenende durch den Teuto zu brettern (z.B. Hermannsweg oder Ahornweg). :)
 
Hi Udo, hab Dir gerad ne Mail geschickt. Würd mich freuen, wenn wir mal ne Runde zusammen drehen könnten.
Gruß
Petra
 
Hi Martin,
klar können wir noch mal zusammen fahren. Sobald das rutschige, weiße Zeugs da draußen wieder weg ist und die Temperaturen sich im Plusbereich bewegen, können wir gerne mal wieder 'ne Tour in Angriff nehmen.
:):):)
 
Hallo,

auch ich würde gerne mal mitfahren. ich kimme zwar aus münster, aber ich könnte mit der bahn oder dem auto vorher nach lengerich kommen. nur ich bin erst 28, darf ich trotzdem mal mit? mein können ist absolut beschränkt, weil ich gerade erst anfange mtb zu fahren. nur leider ist es z.Z. bei diesen wetter nicht möglich :-(.

würd mich freuen, wenn ich einen positive rückmeldung bekomme!

mit besten grüßen

mark
 
Nur so aus Interesse (ich habe 'mal in Lengerich gewohnt): Wo ist der Ahornweg, und ist der von Hermann nicht arg zahm (bei Lengerich zumindest)?

Gruß

Martin
 
Hallo,

auch ich würde gerne mal mitfahren. ich kimme zwar aus münster, aber ich könnte mit der bahn oder dem auto vorher nach lengerich kommen. nur ich bin erst 28, darf ich trotzdem mal mit? mein können ist absolut beschränkt, weil ich gerade erst anfange mtb zu fahren. nur leider ist es z.Z. bei diesen wetter nicht möglich :-(.

würd mich freuen, wenn ich einen positive rückmeldung bekomme!

mit besten grüßen

mark

Hallo Mark,
selbstverständlich bist Du herzlich willkommen. Von Münster aus fahren die Züge jede Stunde, immer um 4 Minuten nach. Wenn das Wetter wieder brauchbar ist, können wir gerne mal was ausmachen. Derzeit sind wir 2 Mädels, ich fahre seit ein paar Jahren Mountainbike, bin inzwischen recht zügig unterwegs, meine Freundin Jana hat jetzt nach längerer Pause wieder angefangen und fährt derzeit noch im Schneckentempo. bevor der Schnee kam, haben wir uns immer sonntags oder samstags zum Biken am Parkplatz vom kaufland in Lengerich getroffen. meld Dich einfach, wenn Du mitfahren möchtest.
 
Nur so aus Interesse (ich habe 'mal in Lengerich gewohnt): Wo ist der Ahornweg, und ist der von Hermann nicht arg zahm (bei Lengerich zumindest)?

Gruß

Martin

Hallo MartinFarrent,
wo der Ahornweg ist, möchtest Du wissen? Guckst Du hier:
http://www.wanderbares-deutschland.de/page.php?ID=W_085
Was den Hermannsweg anbelangt, so ist er in Richtung Osten in der Tat recht zahm, zumindest bis Bad Iburg. In Richtung Westen nach Bevergern hat er schon ein bisschen mehr Schmackes.
 
Danke für die Auskunft, Petra.

Vielleicht komme ich 'mal mit dem Rad in die Berge meiner Jugend. Im Moment kreisen meine Gedanken indes noch um die Alpen, die aber weiß sein müssen... bergab, aber ohne Bike.

Gruß

Martin
 
Hallo Petra,

wir sind eine Gruppe MTBler die sich über die geführten MTB Touren des ADFC Münster gefunden haben. Wir haben MTBler unterschiedlicher Fitness und versuchen regelmäßig zu biken. Für die Verabredungen nutzen wir die Group-Möglichkeiten von Yahoo (s. http://de.groups.yahoo.com/group/Kettenglieder). Gerne würden wir noch weitere Gleichgesinnte in die Gruppe aufnehmen oder mit anderen Gruppen gemeinsam das Biken und die Landschaft zu geniesen. Die nächste geführte Tour des ADFC ist am 22.03.2009 (s. auch unter http://www.adfc-nrw.de/) und dort unter geführte Touren. Hier kannst Du die Suchfunktion auf Mountainbiketouren einstellen und noch weitere Touren finden.
Als "Kettenglieder" versuchen wir auch ab und zu mal im Sauerland, Teuto usw. Touren zu organisieren. Vielleicht kann man sich ja mal im Teuto treffen. Falls ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich doch mal einfach.
Ralf (0171 5332999)
 

Anhänge

  • DSC00107.jpg
    DSC00107.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 34
  • DSC00094.jpg
    DSC00094.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 29
Als "Kettenglieder" versuchen wir auch ab und zu mal im Sauerland, Teuto usw. Touren zu organisieren. Vielleicht kann man sich ja mal im Teuto treffen. Falls ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich doch mal einfach.
Ralf (0171 5332999)

Hallo Ralf,
hört sich gut an. Da mach ich mit. Fahre derzeit meist alleine oder mit 'ner Freundin. Mit der treffe ich mich übrigens am kommenden Samstag, dem 17.01.09 um 11:00 Uhr am Parkplatz Kaufland Lengerich, Ringelerstr. 24. Natürlich nur, wenn der Schnee bis dahin weg ist und es nicht in Strömen gießt. Vielleicht kannst Du und der ein oder andere Deiner Bikerkollegen es einrichten mitzufahren? Du findest diesen Termin auch in der aktuellen Terminliste hier im Forum.
Unabhängig davon ruf ich Dich aber die Tage eh mal an.
Gruß
Petra
:)
 
Hallo Mark,
selbstverständlich bist Du herzlich willkommen. Von Münster aus fahren die Züge jede Stunde, immer um 4 Minuten nach. Wenn das Wetter wieder brauchbar ist, können wir gerne mal was ausmachen. Derzeit sind wir 2 Mädels, ich fahre seit ein paar Jahren Mountainbike, bin inzwischen recht zügig unterwegs, meine Freundin Jana hat jetzt nach längerer Pause wieder angefangen und fährt derzeit noch im Schneckentempo. bevor der Schnee kam, haben wir uns immer sonntags oder samstags zum Biken am Parkplatz vom kaufland in Lengerich getroffen. meld Dich einfach, wenn Du mitfahren möchtest.


Hallo Petra,

vielen dank für deine antwort und deiner Info zu den abwahrten der Züge. Sehr nett von dir. bevor ich mitfahren kann muss ich erst noch etwas trainieren um fit zu werden. sobald ich fit bin (so im märz) werd ich mich melden und eine nette ausfahrt mit euch machen. ist es vom bahnhof weit zum treffpunkt?

beste grüße

mark
 
Entschuldigt, das ich mich hier mal so rein drängel.
Wenn Ihr bock habt, könnt Ihr bei uns auch mal mitfahren. Wir fahren Spaßtouren, jeden Samstag um 14Uhr, ab Hilter, bei denen jeder willkommen ist. Alter von - bis, keine Grenzen. Bericht vom letzten Samst. zum Beispiel sind wir mit
13 Fahrer sind gestartet, ungefähr 300m gefahren u. dann 2km geschoben weil der Schnee zu hoch war. Danach gings schliddernd runter, bis zur Waldchaussee. Die Quälerei hat sich aber mehrfach bezahlt gemacht für die weitere Strecke, die uns über den Musenberg führte. ich kann euch nur eins sagen: Geiles Wetter , geile Fahrer, " Spaß " pur. Es kommen übrigens auch öfter Fahrer aus Lengerich u. Tecklenburg mit.
Gruß Kalles
 
Hallo Mark, jau, melde Dich, sobald Du Dich fit genug fühlst. Jana und ich fahren aber derzeit recht langsam, also keene Bange. Wir fahren Dich mit Sicherheit NICHT in Grund und Boden.

Hallo Kalles, im Frühjahr werd ich gerne mal bei Euch mitfahren. Da ich kein Auto habe, sind mir die 22 km von Lengerich nach Hilter bei diesem kalten Wetter too much. da bin ich ja schon ein Eisklotz, wenn ich bei Euch ankomme. Und das Tageslicht reicht derzeit wohl auch nicht, wenn Ihr erst um 14 Uhr startet.

Zum Beitrag von ManuelRi: Ist doch schietegal, wie alt Du bist. War eh 'ne blöde Idee von mir, 'ne Altersbegrenzung anzugeben. Jede/r ist willkommen.
 
Hallo Petra,
danke für die schnelle Antwort. Werde den Termin mal meinen "Kettengliedern" mitteilen. Mal sehen was geht bzw. wer fahren will. Samstag soll ja das Wetter besser sein als Sonntag. Melde mich dann über den Terminordner oder per Telefon.
Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Kalles,
Dauer-MTB-Treffs sind immer gut. Fahrt ihr bei jedem Wetter, oder ist es besser vorher Kontakt aufzunehmen? Wenn ich diese Info habe, werde ich meine "Kettenglieder" entsprechend informieren. Den Termin werde ich mir auf jeden Fall schon mal einprägen. Komme bestimmt mal.
Gruß
Ralf
 
Hallo Petra,
danke für die schnelle Antwort. Werde den Termin mal meinen "Kettengliedern" mitteilen. Mal sehen was geht bzw. wer fahren will. Samstag soll ja das Wetter besser sein als Sonntag. Melde mich dann über den Terminordner oder per Telefon.
Viele Grüße
Ralf

Hallo Ralf, laut www.wetter.com soll es am Samstag wolkig, aber trocken werden, Temperaturen um die 5 ° plus! Also, nix wie los. Ab Donnerstagnachmittag 16:00 bin ich nicht mehr über's Forum erreichbar. Nur noch über Handy: 0172-1714256.
c u
Petra
:)
 
Hallo Ralf, laut www.wetter.com soll es am Samstag wolkig, aber trocken werden, Temperaturen um die 5 ° plus! Also, nix wie los. Ab Donnerstagnachmittag 16:00 bin ich nicht mehr über's Forum erreichbar. Nur noch über Handy: 0172-1714256.
c u
Petra
:)
Hallo Petra,
so wie es im Moment aussieht, werden Hugo und ich an Deiner Tour teilnehmen können. Werde Dich aber weiter auf dem Laufenden halten und nochmals kurz vorher telefonisch Kontakt mit Dir aufnehmen.
Gruß
Ralf
 
Hi
Wir fahren bei jedem Wetter. Wir haben vor auch mal in eurer Gegend zu Fahren. Wenn es so weit ist, kann ich euch rechtzeitig informieren. Vielleich könntet ihr uns mit euren Ortskenntnissen behilflich sein u. mitfahren? Es kann aber noch ein paar Wochen dauern.
Viel Spaß noch.
Gruß Kalles
 
Zurück
Oben Unten