Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@WürfelRadler- noch steht nichts fest- wenn Hm gefragt sind würde ich moritzberg entenberg & co. unter die stollen nehmen und danach rüber nach schnaittach und auf die veste usw. teilweise sind dann aber auch straßen abschnitte dabei.
also der wetterdienst ist sich glaub auch nicht sicher, erst sollte es 20grad haben und jetzt noch 8grad .
 
@flo ich hoffe nicht die gleichen pedale

@all wer hätte lust nächsten Sa auf ne schnelle tour mit ca 1000hm ?
wenn wir nicht am TG starten sonder zb. Lauf oder Moritzberg könnten es auch bis 1500 werden. L U S T ???

Hi Jungs (und Mädels?),

1000 - 1500 HM am Samstag, das hört sich für mich ganz nach einer klasse Runde :hüpf: an! Wollte am Samstag auch sowas in der Art fahren.

Ich dachte immer in diesem Thread sind nur echte "Bergab-Fans" vertreten ;) aber wenn das so ist.....
.... würd ich mich gerne anschließen, falls ich darf (Sollte ich bergab zu langsam sein, braucht ihr selbstverständlich nicht auf mich warten, ich find dann auch alleine wieder heim ;) ).

Voraussetzung ihr startet tatsächlich in Lauf oder am Moritzberg (wohne in Lauf, da ist es immer a bisserl blöd, erst zum Tiergarten raus zu gurken).

Wetter soll nach Radio ja genial werden (wetter.com gibt sich noch a bisserl skeptisch).

Also ich würd mich freun wenns klappt und ich mei Runde net alleine drehen muß.

LG rachbe
 
So Leute, hab jetzt endlich mein neues Spielzeug. Abgesehen von dem Treffen am Samstag, wenn es da so tägliche oder Weekend rides gibt, würd ich mich gerne mal einklinken. Ich hab zwar nen Enduro, aber den Berg den ich runterbretter, will ich auch selber hochfahren, also bin ich gegen Touren nicht abgeneigt. Wenn was zamleft, sagt einfach mal bescheid bei mir.

Gruß
 
Samstag 10:00 in Lauf Bahnhof rechts. so können die nürnberger mit der regionalbahn nach lauf kommen ohne zu schwitzen.
zum aufwärmen auf der straße nach weißenbrunn.klingenhof-entenberg-nonnenberg-moritzberg-rüber nach schnaittach,je nach lust und laune bis hohenstein und über hersbruck zurück nach lauf. unterwegs treffen wir evtl. 2-3 leute die ein stück mit uns mitfahren aber nicht die ganze strecke.
für diese strecke brauchen wir 4-6std. je nach geschwindigkeit und evtl einkehren... ES KANN AUCH ABGEKÜRZT WERDEN ....
Bitte gebt vorher bescheid ob ihr kommt oder nicht.
Danke, Flo
0162/5659386
 
@ orchknurz,

Hi, jetzt werde ich nicht so richtig schlau.
Ist das nun eine "Touristikfahrt" oder
eher Trainig. 6Std wären ja dann deutlich über
100km :D

Zusagen kann ich leider noch nicht,
vielleicht ruft mich mein Brötchengeber :heul:
 
ACHTUNG: ist zwar recht spät aber trotzdem<. da die nürnberger ja evtl. mit dem zug kommen würde ich 11:00 vorschlagen-

Die tour soll eher training als touristenfahrt werden....

Also 11:00 am Bahnhof Lauf Rechts---

gruß flo
 
Na dann melde ich mal 2 Personen für morgen 11:00 Uhr an.

Bitte eine kurze Nachricht,
wenn doch schon um 10:00 Uhr gestartet wird.

Hoffentlich wird das Wetter gut.
Und manchmal brauch ich ein wenig Karrenzzeit;)

@ orchknurz
im "Last Minute Biking" steht noch Startzeit 10:00 Uhr.
Was ist jetzt richtig?
 
@all: an Touristikfahrten wäre ich sehr interessiert :) als absoluter Newbie werde ich sicherlich bei eurer Trainingsrunde (noch) nicht mithalten können.

Falls ihr aber mal eine Recom-Ausgleichs-Entspannungsrunde plant- nehmt mich mit!!

Viel Spaß beim Radeln morgen!!
 
@all: an Touristikfahrten wäre ich sehr interessiert :) als absoluter Newbie werde ich sicherlich bei eurer Trainingsrunde (noch) nicht mithalten können.

Falls ihr aber mal eine Recom-Ausgleichs-Entspannungsrunde plant- nehmt mich mit!!

Viel Spaß beim Radeln morgen!!

Zur Kaffeefahrt würde ich mich anschließen ;)

@gOldfish: Wünsche Dir viel Erfolg in Köln :daumen:
 
Nette Kaffeefahrt !!! fast 1700Hm schlammige trails und super mitfahrer...
ein dickes Lob an bigfoot-der die strecke mit dem singlespeeder gefahren ist + starrgabel...
ich hoffe es klappt übernächstes wochenende. PS leider muss ich ab nächster woche bis mitte mai jeden samstag bis 12:00 arbeiten.
@all danke und bis zum nächsten mal --- gruß flo ---
 
:D meins auch :D hatte noch keine zeit zum waschen, und so kann man nicht fahren--alles schleift und knirscht....
@all- wer will wer hat noch nicht? werde am sa. oder so. je nach wetter ne kleine tour fahren 2-4std. diesmal nicht zu schnell da auch frischlinge an board sind. start um 12:00 in Lauf -
gruß flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten