Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Lust hätte ich schon und Zeit auch, aber ich habe so eine sardische Erkältung mitgebracht. Heut isses noch nix und morgen muss ich in jeden Fall noch vernünftig sein. Wenn es bis Sonntag besser ist, wollt ich fahren...
 
Also ich kenne eine "sakrische" Erkältung, was eine "sardische" ist, weiss ich (noch) nicht.
Wenn's Dir also nausgeh'n sollte bzw. wenn es sich ausgeht kannst ja um 10:00 am Sonntag am FO Bahnhof sein, aber sag Bescheid, weill ich sonst gleich vom Kellerwaldparkplatz in FO starte und nicht vom Bahnhof. Wennst weisst wo der Kellerwaldparkplatz ist, dann um 10:30 dort. Der Wolfgang und die Valentina sind bis jetzt dabei.
 
Heute ist es feucht kalt mit ohne Sonne - morgen ist es kalt mit Sonne - also heute was anderes machen und morgen biken ;-)
...aber nicht am STB.
 
Hallo,

zu Beginn der letzten Woche habe ich in Pottenstein zwei Biker auf (glaube Litevilles) gesehen die mit Licht zum Nightriden unterwegs waren.
Fahrt ihr dort öfter, bzw. gibts Leute die direkt auf der Fränkischen kommen?
Ich wohne dort vor Ort und möchte nicht immer alleine nightriden gehen :)
 
Falls es das wetter zulässt würd ich am WE mal wieder zu euch kommen. Aktuell plane ich Samstag nachmittag STB und Sonntag Kalchi oder TG.
Für beide Sessions wär ein geeigneter guide/mitfahrer nicht verkehrt.
 
Hallo Ihr,
ich bin jetzt kürzlich nach Lauf Peg. gezogen. Aus privaten Gründen habe ich über ca. fast ein halbes Jahr nix machen können bzw. nicht wirklich was gemacht. Daher suche ich erstmal Strecken mit eher so Waldautobahncharakter (ähnlich Tierpark, Lorenzer- / Reichswald usw.) um mich wieder ans Radel zu gewöhnen. Hat da wer evtl. ein paar Tipps für mich, für das nahe Laufer Umland?
Fahre sonst RR und MTB.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten