Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
ich lass mich mal drauf ein, schlimmer als das letzte mal kanns ja nicht werden :lol:

ich hoff ich schaffs bis 18 uhr (komme von nbg nord), grauer skoda kombi

bis denne

P.S. nicht oben am Lowensaal?
 
wenn der Master gmüdlich fährt - mit seinen langen Hax'n - komm i mir vor wie a Hamster im Laufrad und den Staub bläst der Fahrtwind vom Radl
 
Gestern früh Kurztour durch eine kühle Schlucht und drei Löcher bzw. daran vorbei.

Huegelland_1.jpg

Huegelland_2.jpg

Huegelland_3.jpg

Huegelland_4.jpg
 

Anhänge

  • Huegelland_1.jpg
    Huegelland_1.jpg
    523,9 KB · Aufrufe: 14
  • Huegelland_2.jpg
    Huegelland_2.jpg
    526 KB · Aufrufe: 16
  • Huegelland_3.jpg
    Huegelland_3.jpg
    547,7 KB · Aufrufe: 13
  • Huegelland_4.jpg
    Huegelland_4.jpg
    513,4 KB · Aufrufe: 14
martina u ich würden morgen evt tiergarden- moritzberg (abfahrt die damals wegen regen ned gmacht wurde); falls wolfi guiden würde, soll er bscheid sagn
 
Das ist jetzt wo ungefähr?
Orientiert sich größtenteils an der Spalter Hügelland-Tour. Gefahren bin ich gegen den Uhrzeigersinn. Um die schönen bergab Stücke zu haben, muss man etwas variieren.
Auch als Wanderung zu empfehlen. :daumen:

martina u ich würden morgen evt tiergarden- moritzberg (abfahrt die damals wegen regen ned gmacht wurde); falls wolfi guiden würde, soll er bscheid sagn
Bescheid! Wann?
 
Von Anfang des Monats 2 x check und 1 x fail (Stempelbremse 2.0 mit den den entsprechenden Konsequenzen :D).

Fichtel_1.jpg

Fichtel_2.jpg

Fichtel_3.jpg
 

Anhänge

  • Fichtel_1.jpg
    Fichtel_1.jpg
    430,6 KB · Aufrufe: 17
  • Fichtel_2.jpg
    Fichtel_2.jpg
    439,4 KB · Aufrufe: 16
  • Fichtel_3.jpg
    Fichtel_3.jpg
    443,2 KB · Aufrufe: 12
Irgendjemand, ich vermute die gleichenSpasemacken vom letzten mal, haben wieder am Saus beim ersten kleinen Steindrop alle Steine rausgerissen und am Roadgap gewütet. Der Rest scheint unberührt. Irgendjemand hat da ein persönliches Problem.
Kudos übrigens an die, die Saus und alten Flow beim letzten mal wieder so gut Instand gesetzt haben.

Gruß
Matthias
 
:cool: das wird es sein. Jetzt versteh ich auch die Bestrebungen der Stadt weniger Veranstaltungen zu haben. Das geht auch noch nicht weit genug! Nein, es darf gar keine Veranstaltungen mehr in Nürnberg geben. Dann bleiben auch die Trails heile :D. Ok District Ride ist in Ordnung, da sind ja nur Biker da, die machen nichts kaputt.
 
Zurück
Oben Unten