Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Ich wünsch euch viel Spaß aber unter der Woche fehlt mir bei dem Wetter immer die Motivation....


Ich missbrauche den Thread mal für meine Zwecke. Einem meiner Mitbewohner haben sie nachts das Vorderrad geklaut. Hat von euch jemand irgendein billiges 26" Laufrad für Felgenbremse? Neu kaufen würde sich bei der Mühle nicht lohnen.
 
Ich empfehle, das Rad zu verschrotten.
Den Rahmen aber behalten zum Erschlagen des Diebes, sobald dieser ermittelt ist.
 
Schöne Runde war es. Mal mit ganz neuen Leuten gefahren, da das übliche Gesocks sich zu fein für das Wetter war ;)

war erstaunlich griffig und gut fahrbar
 
... da das übliche Gesocks sich zu fein für das Wetter war...
"Das übliche Gesocks" war sich keineswegs durchweg - es gibt nämlich in meiner Person mindestens eine Ausnahme - zu fein für das Wetter, sondern es gehört leider oder doch eher erfreulicherweise überwiegend der einzigen zur proletarischen Revolution disponiblen, nämlich der ausgebeuteten lohnabhängig arbeitenden Klasse an, ein Umstand, welcher es derweilen mit sich bringt, dass "dem üblichen Gesocks" nicht die erforderliche Zeit zur Disposition steht, sich bei jedem Wetter mit dem Bike in den Schlamm zu stürzen.
 
Jetzt musste ich tatsächlich "ignorierte Inhalte anzeigen" klicken um zu sehen das du dich angesprochen fühlst, obwohl ich dich nicht meine ;)

Viel Spaß noch beim Arbeiten
 
Ich missbrauche den Thread mal für meine Zwecke. Einem meiner Mitbewohner haben sie nachts das Vorderrad geklaut. Hat von euch jemand irgendein billiges 26" Laufrad für Felgenbremse? Neu kaufen würde sich bei der Mühle nicht lohnen.

Wenn du noch nicht fündig geworden bist, ich habe noch was rumliegen, PM mir bei Bedarf :)
 
Hallo zusammen,

ein Zirndorfer sucht MTB-Anschluss. Wer keucht sich z.B. regelmäßig die Vesten hoch? Bin ein MTB-Novize mit Hang zur Selbstüberschätzung. :D Versuch mich gerade an Bunny-Hoppser....mit wenig Aussicht auf Erfolg! :heul:

Vielleicht erbarmt sich ja der Eine und Andere und bringt mich dem heiligen MTB-Gral ein Stückweit näher...:daumen:

Gruß vom MTB-Novizen
 
@GSXsonstnix: am kommenden Dienstag um 19:00 fahren wir in einer kleinen Gruppe mit Schwerpunkt auf Raufwärtsquälen. Bissl Technik gibt´s auch zu fahren. Brauchst gutes Licht!
Bei Interesse bitte PM
 
Zurück
Oben Unten