Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Hab dir mal die gleiche pn geschickt, wie ich es vorhin an jemand anders schon habe ;)

Dreckwetter, drecks Erkältung. Auch wenn die 45min am Stb spielen gestern schön waren......wars zuviel......jetzt kommt noch der Husten....*fu..*
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Hab dir mal die gleiche pn geschickt, wie ich es vorhin an jemand anders schon habe ;)

Dreckwetter, drecks Erkältung. Auch wenn die 45min am Stb spielen gestern schön waren......wars zuviel......jetzt kommt noch der Husten....*fu..*

denn mal gute besserung, leidensgenosse, hab gerade ne sehr ruhige weihnachtszeit - aber forum lesen ist ja auch schon fast mtb-sport ;)
 
derjenige will das 1,5° Angleset aber nur ungern einzeln verkaufen, lieber mit nem Rahmen dran ;)


rahmen beziehungsweise fahrräder habe ich schon genug.

:p
hat jemand von euch ein werkzeug zum steuersatz einpressen? oder muss ich das geld selbst investieren ? vorzugsweise 1,5 zoll

@flachmaennchen

Marke? keine Ahnung
kann dir ein Bild schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
die 1 1/8 Werkzeuge gehen nicht. nur mit selbstgebauten Adaptern. so einen habe ich.
mir fällt aber was ein. das muss ich erst mal testen. ist ja tapered.
 
Habe im Herbst eine tapered Steuersatz in ein Norco von einer Bekannten eingebaut.
Mit entsprechend an den Steuersatz angepassten »Adaptern« zur Zentrierung und
Pressauflage war das kein Problem.

Kannst dich bei Bedarf ja immer noch melden …
 
medium_IMG_0259.JPG


medium_IMG_0260.JPG


bischen seltsam so mitten im weg was....
 
...und ihn dann mitten auf dem weg liegen gelassen?! ^^
Glaub die beiden Biker nach mir waren ganz froh das der Schei$ dann aufgeräumt war ;)

@Mithras: hast du mal auf deine Signatur geklickt? Bzw. von nem anderen Account aus auf DEINE Signatur? ;)
 
@ rebirth ... da sind aktuell keine Artikel drin, :D .. hab das gerade meine Lady testen lassen .. *g* ... ok vor der Umstellung des bikemarktes funktionierte das noch ..
 
Zurück
Oben Unten