Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
HuHu :winken:

also es regnet bei 3°C und heute Abend soll es laut W-Bericht
immer noch regnen (schneien) - bei bis zu -3°C. :frostig:

Ab morgen soll es (fast) nicht regnen - nur etwas am Donnerstag -
aber insgesamt bei höheren Temperaturen von um die 4 bis 10.

Am Mi. / Fr. / Sa. soll dabei sogar die Sonne heraus kommen. :mexican:

Von Do. bis So. habe ich tagsüber Zeit (ggf. bei Sonne :dope:) um zu fahren.

Deshalb werde ich mir heute Abend nicht bei um die 0°C am STB den
A**** abfrieren und total steif auf einer der nassen Wurzeln ausrutschen.

Falls ich Glück habe, liegt heute von CRC ein kleines Paket auf der Treppe
und ich kann mal wieder am Rad´l rumschrauben. :)

Vielleicht bis Do. am TG? :daumen:
Grüße
 
@RolandMC: Vorhin rein geflattert: SportImport will für einen Führungsbuchsen-Austausch-Service vom Lyirk Casting 100 EUR haben. :eek:

Ich würds machen lassen wenn ich mit der Gabel zufrieden bin.
Wenn ich ein Gabelstaplerschlosser wäre würde ich mir mal ansehen ob ich die Buchsen selbst rausbekomme:cool:. Wenns nicht klappt kann man sie ja immer noch einschicken.:D
 
@ SP
Du kannst mal bei bike-components nachfragen, ob du ihnen das Casting allein zum Buchsentausch zuschicken kannst. Ich hab bei denen vor 2-3 Jahren für nen Reba-Komplettservice mit Buchsentausch etwas mehr als 100 Euro bezahlt. Die haben so einen Master-Service Status von Rock Shox oder so.
Evtl. gibts hier in der Gegend auch nen Laden, der die Buchsen wechselt. Wenn du da nur mit dem Casting hinrennst, dürfte das billiger sein. Ist ja ne 10 min Geschichte.
Das Spezialwerkzeug müsste man auch recht einfach nachbauen können...
 
@ SP
Du kannst mal bei bike-components nachfragen, ob du ihnen das Casting allein zum Buchsentausch zuschicken kannst. Ich hab bei denen vor 2-3 Jahren für nen Reba-Komplettservice mit Buchsentausch etwas mehr als 100 Euro bezahlt. Die haben so einen Master-Service Status von Rock Shox oder so.
Evtl. gibts hier in der Gegend auch nen Laden, der die Buchsen wechselt. Wenn du da nur mit dem Casting hinrennst, dürfte das billiger sein. Ist ja ne 10 min Geschichte.
Das Spezialwerkzeug müsste man auch recht einfach nachbauen können...

Kiste und Downhill machen es schon mal nicht selbst. Weitere lokale Vorschläge?
 
Zurück
Oben Unten