Biker in rund um Erlangen gesucht

Erstmal das Aufnahmeritual überstehen und dann darfst du mit fahren :lol:

Spaß bei Seite. Mirfahren ist kein Problem. Zeiten sind nicht fix, passiert meistens am We
 
@EWO79 wie groß bist du und welche größe haste beim Wicked? Werde mir wohl das Pro holen und gehs auch nächste Woche mal Probefahren. Wenn ich nicht wieder von YT vertröstet werde!
 
Heute 11 Turmberg falls noch jemand kurzfristig Lust bekommt und es im Nürnberg Thread nicht gesehen hat ;) Die übliche Runde in gemütlichem Tempo, zumindest bergauf.
 
Hi, ich hab heut ab 13uhr für 2 Stunden Platz im Kalender. Falls sich jemand anschließen möchte. Kalchi oder Rathsberg. Muss allerdings etwas langsamer machen, hab noch Nachwehen von einer Bänderdehnung.
@flachmaennchen
Welcher Nbg Thread? Hab auf Anhieb nix gefunden und schau immer nur hier rein.
 
@EWO79 wie groß bist du und welche größe haste beim Wicked? Werde mir wohl das Pro holen und gehs auch nächste Woche mal Probefahren. Wenn ich nicht wieder von YT vertröstet werde!
hab L und bin 182cm groß, 86cm Beinlänge, konnte damals nur das M Probefahren, es passen eigentlich M und L, würd jetzt wahrscheinlich das M nehmen, aber das neue Wicked hat jetzt einen noch kürzeren Vorbau..
Ja das warten auf die Yt bikes kenn ich ;)
 
wenn ich jetzt los fahre, könnte ich euch noch hallo sagen mit dem Rennrad ;)
@EWO79: ja geht mir etwa genauso, bin 185 aber eher kürzere Beine.
Bin mal gespannt wie das M ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:(
Andere Frage, wie zufrieden biste denn mit dem BOS Setup?

Bin noch nicht allzuviel grobe Sachen gefahren, habs erst im November bekommen,
Die Deville ist sehr geil, spricht super sensibel an, das TRC an der Gabel ist eher unnötig, der Dämpfer geht mitm dem Hinterbau auch hervoragend, allerdings wippt der Hinterbau etwas im Sitzen und das lässt sich auch mit dem compression Hebel nicht ganz ruhigstellen
 
Zurück
Oben Unten