Biker in Braunschweig gesucht

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Ok bei der Tour MD - BS hm werde ich dann wohl nicht das Rennen fahren sondern eher das mit der Fahrt nehmen. Ich will ja nicht die Schnecke unter den Rasern sein :D

Die Bikes oben sind alle selbst lackiert ich bin beeindruckt!!
 
Wegen Schnitt in der Gruppe kann Bene mit Sicherheit was sagen .

Also Jana ... wir hatten in der zweiten Verfolgergruppe glaube ich einen 36/37er Schnitt. Mit einem 34er Schnitt sind wir da das Reitlingstal hochgehämmert. [emoji106][emoji1362]
Aber wie gesagt ... das ist ein Rennen wo auch mal die Machete ausgepackt wird.

Ich kann dir aber empfehlen mal am Treff am Turm (jeden Sonntag 10Uhr am Schöppenstädter Turm) das „Gruppenfahren“ zu üben. Die Jungs und Mädels sind zwar auch sportiv aber es geht noch. Also von zart bis hart alles.

Ansonsten gibt ein paar Mädels in BS die eine Rennradgruppe gegründet haben. Da ist meine meine Frau auch drin. Da gehts etwas „gemächlicher“ zu. Denke die fahren so im Schnitt 25.

Ansonsten kann ich dir mal eine RTF empfehlen! Da gibts hier ein paar schöne in der Region! Und beachte: in einer RR Gruppe ist man immer 2-5 km/h schneller als alleine! Windschatten usw.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich kann dir aber empfehlen mal am Treff am Turm (jeden Sonntag 10Uhr am Schöppenstädter Turm) das „Gruppenfahren“ zu üben. Die Jungs und Mädels sind zwar auch sportiv aber es geht noch. Also von zart bis hart alles.

Ja die Tat Jungs hab ich schon vorbeirasen sehen da bin ich raus glaube ich. :)

Mädchengruppe das ist cool. Ich werde das mal diesen Sommer testen mit den RTFs.

Danke für deine/eure Hilfe :)
 
Ansonsten gibt ein paar Mädels in BS die eine Rennradgruppe gegründet haben. Da ist meine meine Frau auch drin. Da gehts etwas „gemächlicher“ zu. Denke die fahren so im Schnitt 25.
Also wieder fix gesund werden, oder bei den Frauen mitfahren :ka:.
Kann ja beides seinen Reiz haben. Aber ich denke mal gesund werden und den Schnitt wieder anheben ist Sinnvoller.

Bene fährst Du dieses Jahr wieder mit?
 
Adolfo, ich hoffe Du hat gleich gekontert und hast gesagt " wir fahren wenigstens noch Rad. Dein Vater liegt auf der Couch und schaut nur Sport".:daumen:
 
Also muss ich wohl vorne und auf Sieg fahren
emoji23.png
emoji23.png
Wir könnten dir ja ein paar Helfer
Zur Seite stellen damit wir dich ganz sicher ins Ziel bringen also auf Sieg fahren:D:i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur allgemeinen Belustigung xD Das muss in Frankreich und in der Schweiz bei jedem Rad mitgeliefert werden [emoji23][emoji23][emoji23]
f8abc41d069d25e420209fc146e44920.jpg


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Chris, da hast Du genug Material, das Rad schwerer zu machen und natürlich bunter.:D
Bei Canyon gab es nur Reflektoren und keine Lampen für vorn und hinten und eine Klingel; Luxus.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten