Oberhutzel
Hat sich der Frühling durchgesetzt ?
schön geputzt; müssen wir mal wieder dreckig machen.Dabei kann 26 soooo sexy sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön geputzt; müssen wir mal wieder dreckig machen.Dabei kann 26 soooo sexy sein
sieht im Moment anders ausschön geputzt; müssen wir mal wieder dreckig machen.![]()
Teste ich schon mal morgen bei Kälte.Aber wir müssen ja auch Deine neuen Schuhe testen, mal schauen ob sie wirklich Wasserdicht sind.
Stimmt.Style wins sag ich nur, da können sich der Porto und Steffi zusammen tun
sieht cool aus.Tweenty Niner!!!
Ich werde mal morgen die neue Jacke anziehen damit ich nicht im Harz verloren geheStyle wins sag ich nur, da können sich der Porto und Steffi zusammen tun,
Fotos ich will Fotos sehenIch werde mal morgen die neue Jacke anziehen damit ich nicht im Harz verloren gehe
Passt auch zu den Handschuhenihr dürft gespannt sein
![]()
Hübscher Rahmen, nur die Räder sind zu groß das passt immer nicht ins gesamt BildTweenty Niner!!!
Finde Bärbel Hübsch ;-)
Im Prinzip funktioniert die Tourenplanung ganz gut mit Komoot.Chris sehr fleißig dabei und jetzt sehe ich mal wie Koomots Bearbeitungsplattform aussieht
Hey Leute bei Euren Diskussionen über neue Bikes werde ich langsam schwach, vielleicht brauche ich auch was Neues in 2018Steffi konnte ihr neues Rad schon mal bei Stadler Probefahren
Super Martin, dann kann der Winter jetzt kommen!Hab jetzt Winterschuhe.Keine nassen Füsse mehr und hoffentlich warm
Simone, Du bist der Profi unter uns und wir können nur von dir lernen.An der Fahrtechnik fehlt es bei mir sicherlich, halt zu spät mit dem Sport begonnen und jetzt denkt man zu viel mit dem Kopf
und nicht wie früher, das klappt schon.
![]()
Adolfo Du bist super drauf, lag es an der Motte, Energiekugeln oder super Beine,
Herzlichen Glückwunsch; ab jetzt fährst Du auch in einer anderen Ebene und lernst deine Traillandschaft erst richtig kennen.Hab den Teasi One 3 Extend für 129,00€ geschossen![]()
Du nutzt ja BaseCamp von Garmin für die Touren, hast du auch ne andere Map Installiert? Gibt ja Spezielle auf Mountenbike zugeschnittene MapsHerzlichen Glückwunsch; ab jetzt fährst Du auch in einer anderen Ebene und lernst deine Traillandschaft erst richtig kennen.![]()
Simone, werde ganz verlegen.steht Dir gut
Danke und Schnee war ab 600 m sporadisch, außer das kurze Schneefeld; wäre was fürs Fat gewesen, da wir mit den schmalen Reifen auf dem verharschten Schnee eingebrochen sind.Schöne Bilder eurer Tour
Welche Schuhe hast Du dir denn gegönnt
...sag bescheid und wir sind dabei.FatBikeSchneetour im Januar auch gefahren, schreit eigentlich nach ner Wiederholung.![]()
...geht vor und so konnte ich die Strecke vorbereiten.familiärer Planung
Map Installiert
... nur nicht verfahren.Dienstag ne Runde machen, Ziel ist noch offen
... nur nicht verfahren.
Chris, ich arbeite mit Freizeitkarten und Garminkarten für die Höhenberechnung, da dies die Freizeitkarten erst auf dem Navi anzeigen.