Biker Im Raum Recklinghausen

Hi Leute,

war heut morgen mit meinem Hund auf der Halde Hoppenbruch. Ich war am "Bike Park" und bin den single trail runter gerollt.
Hab ein paar Bilder gemacht, vielleicht Interessant für Leute, die die Halde noch nicht kennen. Die Bilder findet ihr bei meinen Bildern im Ordner Halde Hoppenbruch.

ride on

Micha
 
Öhm, wie ich sehe war die Fraktion tätig und hat ein neues Monster geschaffen:eek:
Aber ganz ehrlich: Bei dem zweiten 5m (?)-Drop braucht man eine vernünftige Landung. Mit dem Baum dort finde ich das sehr gefährlich?!
 
Ich war heute auch endlich endlich endlich wieder aufm bike und aaalta jungs ihr seit krank^^ bald is ja die ganze halde umgebuddelt:D naja ich muss mich jetz ma endlich für die neue saison fit machen..
 
Hallo zusammen!

War jemand Heute im Sickingbusch/Wald in Marl Hamm? Habe Heute ziemlich viele Fahrer gesehen wie die geschöppt haben und zwei mit Autos aus Herne und Dortmund.
 
Bin wahrscheinlich Sonntag nachmittag auf Hoppenbruch anzutreffen. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich anschließen möchte:daumen:
 
Ich war am Sonntag mit meinem AM Fully u.a. auf der Halde Hoppenbruch unterwegs. Ist ja Wahnsinn, was ihr da in den letzten Jahren, Monaten, Wochen, Tagen so gebastelt habt!

Während ich mich von der Westseite hochquälte, schossen mir eine Menge Downhiller um die Ohren :)

Ich entschloss mich dann spontan, auf Nebenstrecken auszuweichen, um niemanden in die Quere zu kommen.

Als ich dann unten ankam (Im Emscherbruch), sah ich noch eine ganze Menge Biker in Vorbereitung auf den Aufstieg.

Wird das nicht manchmal eng dort auf der Strecke? Und wie stellt ihr sicher, dass ihr euch nicht gegenseitig schrottet bzw. andere Radler / Wanderer, die sich dort hin verirren?

Ansonsten weiter so, es macht einfach Spaß, euch zuzuschauen!
 
Video und Bilder :daumen:
Echt stramme Leistung was ihr da bis jetzt alles aufgebaut habt.

Hoffe das ich es am Wochenende mal zum "Haldenbikepark" schaffe. ;)
 
Geiles Ding!!
War neulich bei euch auf`er Halde. Ihr habt da echt was geiles gebaut. Han jetzt immer mein Bike dabei wenn ich in RE bin.
Weiter so!!

Ps. Habt ihr eigentlich nix zu tun außer biken und Vid`s drehen? ;-)
 
Zurück
Oben Unten