Biker Im Raum Recklinghausen

Bei mir geht höchstens Sonntag. Und da der Samstag lang dauern wird, wohl auch nicht allzu früh. Wird übrigens den ganzen April so sein.
 
Wir wollen sehr wahrscheinlich wieder am Sonntag nach Haltern. Falls das Wetter nicht so mit spielen sollte bissel in Marl rum biken. Also wer noch Lust hast soll sich anschliessen. Denke mal so gegen 11 - 11.30 Uhr
 
Mensch, was geht denn bei euch auf der Halde? Ich glaub, ich muss auch mal wieder vorbeischauen. War schon ewig nicht mehr in der alten Heimat. Aber es lohnt sich ja anscheinend, wenn man sich eure schönen Videos und Bilder ansieht.
 
So, die erste Langzeit-Hürde ist genomen: den kleinen Drop an der Dirtline springe ich jetzt auch und bin damit ziemlich zufrieden. Nächste Baustelle wird dann ohne Angst zu springen ;)
 
Moin, moin,
ich bin neu hier im Forum und hab auch gerade erst entdeckt, dass man bei euch im Pott richtig nette Trails finden kann! Derzeit wohne ich leider in einer Gegend, wo es nicht gerade von Bergen etc. wimmelt. Weil meine frau aus`m Pott kommt, bin ich jetzt öfter mal da und will mal die Trails unter die Reifen nehmen. Hab schon ein paar Vid`s von der Hoheward- Halde gesehen, sieht ja ganz nett aus. Wie sieht`s da mit Fußgängern aus? Oder ist das gut versteckt? Gibt`s noch mehr in der Gegend? Hab bei Herten was nettes entdeckt! War echt Zufall. Aber die halbe Stunde die ich da war, kamen ganz schön viele Leute vorbei. Da bin ich dann wieder los. Ist nicht gerade ein secret Spot.
Vieleicht kann ich ja mal bei euch mitbiken, wenn ich da bin?
 
Bilder von Heute:




Herzlichen glückwunsch Jan! :daumen:



Das erste Mal nach 5 Wochen wieder aufm Bike :) :





Das ganze Paket zum Download:

http://www.megaupload.com/?d=ZZZ8VRNU


und das Video inklusive Christians ersten Versuchen am neuen Gap:



Den Rest gibts dann morgen, wenn ich die Speicherkarte vom Marcel habe.

mfG

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.

Erstmal dickes Lob an alle Schaufler. Echt fett was ihr da hin gezaubert habt.
Ich war die Tage mal da und habs mir angeschaut. Nach meiner Technikerprüfung Anfang Juni werde ich sicher öfter mal vorbeischauen. Ich hoffe dann ist auch mein neues Rad da!

mfG

Micha
 
Von "müssen" kann ja nicht die Rede sein, aber bin mir sicher, dass es dir gefällt :)

Großen Respekt für das Springen des großen Gaps...mir kommt das Landing nämlich arg kurz vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten