Biker Im Raum Recklinghausen

Wir waren auch mal wieder am dachsberg und umgebung. Wollten ja eigentlich nach Willingen aber soll noch teilweise schnee gelegen haben. Na ja vielleicht nächstes WE. War auch so ein schöner tag außer das es mich noch kurz vor abreise auf dem wurzelstück vor dem kicker ordentlich zerissen hat. Dank protektoren nix passiert aber für den tag war ich dann doch satt.
 
Gestern und heute (noch) - alles klaro!

Im Bereich O-E -Jammertal - Dachsberg (auf und um) - Mutter Wehner alles klar.

Seit heute liegen paar Äste mehr rum.

Mehr Panikmache gewesen alles tatsächlich was da wäre


Grüße!
 
Ausgezeichnet. Danke.
Wollte grade selbst dort hin fahren, aber nach hablem Weg hatte ich kein Bock mehr bei dem scheiß Wind(bin durchs Feld gefahren), ausserdem wars doch noch etwas zu kalt mit kurzer Hose;).
 
@Ruhrpotler: Hast Du die 2 neuen Roadgaps gesehen? Einer erzählte es würde 2 neue geben. Wäre nett wenn mir die mal einer zeigen könnte.
Wie sieht's denn sonst in der Haard aus? Irgendetwas neues gebaut??

Yeti was lese ich denn da?? Hörte ich dich nicht mal sage....
.... org Zitat (Postcount 240)
ich selbst fahre auch fr und dh, und fahre auch mit soner 17 kg omme rum...
nun frage ich mich zunächst erstmal wie ihr überhaupt darauf kommt in der haard diese rampen zu bauen bzw diese gnaze kicker!
ihr wisst doch hoffetnlich schon, dass das nicht erlaubt ist!
wenn jeder sowas amchen würde, wäre der wald bald keiner mehr, und alle wege wären so wie die abfahrt am dachsberg.
genau so wie ihr sowas nicht machen könnt, können wir als ccler nicht die geilen trails, die wir sonst immer gefahren sind, von umgestürzten bäumen befreien!

Für jemand der das eigentlich nicht gutheissen kann lese ich recht viel von dir darüber. Schöne heile FR/DH Welt was Yeti
Was nicht so alles in der Zeit passiert wenn man mal im Ausland ist.

MfG
bekennender FR/DHler !!!
 
Es ist nicht in Ordung das dort so viele Kicker standen(!), weil der Weg auch viel von CClern und Wanderern genuzt wird.
Die Kicker sind schon seit gut 3 Wochen weg...
Klar, das war ne schöne Abfahrt, ist aber auch klar das wir (Fr/Dhler) nicht die einzigen sind die den Weg benutzen.
 
Yeti was lese ich denn da?? Hörte ich dich nicht mal sage....
.... org Zitat (Postcount 240)
ich selbst fahre auch fr und dh, und fahre auch mit soner 17 kg omme rum...
nun frage ich mich zunächst erstmal wie ihr überhaupt darauf kommt in der haard diese rampen zu bauen bzw diese gnaze kicker!
ihr wisst doch hoffetnlich schon, dass das nicht erlaubt ist!
wenn jeder sowas amchen würde, wäre der wald bald keiner mehr, und alle wege wären so wie die abfahrt am dachsberg.
genau so wie ihr sowas nicht machen könnt, können wir als ccler nicht die geilen trails, die wir sonst immer gefahren sind, von umgestürzten bäumen befreien!

Für jemand der das eigentlich nicht gutheissen kann lese ich recht viel von dir darüber. Schöne heile FR/DH Welt was Yeti
Was nicht so alles in der Zeit passiert wenn man mal im Ausland ist.

MfG
bekennender FR/DHler !!!

Und was willst Du jetzt mit meinem falsch gequoteten Zitat sagen? Es ist immer eine Frage von selber bauen, oder nur nutzen.
Ich begrüße es als FR-Fahrer, dass es solche Strecken gibt, bin mir aber dessen bewusst, dass es nicht rechtens ist. Also wo ist Dein Problem:confused:
 
Ja schon, aber es hat sich wohl ein CCler das Handgelenk gebrochen weil er ihn anscheind übersehen hat oder so...
Außerdem gehts bestimmt auch darum das da am Wochenende bei schönem Wetter 1. viele Wanderer hochlaufen und 2.viele MTBler runterheizen, das passt einfach nicht zusammen.
Und ich gebe euch den Rat das nicht wieder aufzubauen, wir hatten am Wochenende schon ein Gespräch mit dem Förster genau wegen dieser Sachen. (Also abseits befestigter Wege fahren[kostet übrigens 20€] und eben Kicker und sowas bauen...)

e/: War an tokessa.
 
Zurück
Oben Unten