Biker Im Raum Recklinghausen

Könnt ich schon aber ich hasse Busse + Bahnen sorry wüßte auch gar nicht wo rein und wo raus. vermutlich wäre ich den halben Tag unterwegs aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
 
Hi,
schön, dass Du endlich Dein Bike hast.

Sonntag klingt erstmal gut. Ich hoffe, ich muss nicht noch ins Büro rein, das weiss ich aber ganz sicher am Samsrag Nachmittag. Sollten das dann vielleicht über PN oder Messenger abgleichen.

Treffpunkt: Was haltet ihr denn von St. Johannes? Liegt so ziemlich in der Mitte von allem.

Gruss,
Jens
 
@Honigblume: Ich muss am Sonntag nicht arbeiten. Wenn es NICHT regnet, bin ich um 14 Uhr bei St. Johannes. Wenn es regnet, schreib ich hier bis 12 Uhr noch was rein, ob ich mag oder lieber nicht.

Reicht bis 12 überhaupt? Wann musst Du losfahren?

Gruss,
Jens
 
Schade,

habe den aufruf zur gemeinsamen tour erst eben gelesen und wäre gern mitgefahren. mit wievielen leuten seit ihr denn gefahren? war gestern nachmittag auch in der haard unterwegs, vielleicht haben wir uns sogar gesehen.
wie sieht es mit dem kommenden mittwoch (01.11.) aus?
 
Hallo,

Ich bin gestern nachmittag allein gefahren, da sich Honigblume leider abgemeldet hat (und ich depp habs leider nicht vorher glesen :) )

War dann aber nur 2 Stunden unterwegs und dann sehr verwundert, wo ich letztendlich rausgekommen bin....

Jens
 
Wir waren auch in der Haard aber vormittags, war ganz schön was los, so viele MTB wie Sonntag haben wir noch nie gesehen.Wollen wir mal hoffen das die nächsten Wo trocken sind.
 
Nicht dass ich wüsste. Aber wenn Du einen aufstellst, dann gibt es einen :)

Wenn Du eh fahren willst, sag einfach Uhrzeit und Treffpunkt an und ich werd sehen, ob ich dazukomme.

BTW: Ich bin schon deutlich über 30, werde also keine Höllentour fahren :)

Gruss,
Jens

PS: Kenn aber den Weg, also lasst mich einfach allein zurück!
 
ja, ok!

wenn das wetter morgen gut genug ist werde ich auf jeden fall eine runde drehen, aber momentan sieht es mehr danach aus als würde das ins wasser fallen.
bei gutem, einigermaßen trockenem wetter schreibe ich gegen 1200h hier rein, vielleicht möchte dann jemand mit.

je nach dem woher die anderen kommen könnten wir uns irgendwo in haltern oder am st. johannes treffen.

Prost
 
Hey leute,
schaut doch mal bei uns vorbei, haben alle alters und könnenklassen vertreten

www.haldenbiker.de

christian
Hallo Christian,

habe euch ja schon bei meiner Vorstellung lobend erwähnt, ich schaffe es leider nie unter der Woche um 18:00 am Windrad zu sein.
Ein Fahrtreff am Wochenende währe nicht schlecht, könnt ihr sowas nicht einrichten????????

Gruß
Jörg
 
Hallo miteinander,


wie gestern angekündigt hier der aufruf zur gemeinsamen tour heute.
ich werde um 13:30 in haltern losfahren, es geht voraussichtlich über den dachsberg, gernequell, stimmberg etc. bin aber auch an anderen touren dort interessiert!
falls jemand interesse hat mitzufahren, schreibt hier hinein, wir könnten uns in der haard oder in haltern treffen.

vielen dank für die aufmerksamkeit
 
Hallo Bebop,

ich würde gern mitfahren, wüsste aber gerne vorher das eventuelle Tempo, damit ich weiss, ob ich Dir zur Last falle :)

ansonsten ist 13:30 gut, müssten wir also nur nen Treffpunkt ausmachen/bestätigen (St. Johannes wäre ok für mich)

Jens
 
ach keine sorge, bin ehrlich gesagt auch nicht so die kanone! du musst bestimmt auf mich warten.

st. johannes wäre gut als treffpunkt, würde dann um 13:30 in haltern los

ist es trocken in oe?
 
Trocken: Ja!
Dunkel? Leider auch, lach...aber wozu gibts die Dusche danach? :)

Wielange brauchst Du bis St. Johannes?
Ich schick Dir eine PN mit meiner Handynummer, falls was dazwischenkommt, ok?
 
Wo in Haltern fährst Du los?
Wenn Du am Mailer startest sollten wir uns nicht an St. Johannes sondern uns vielleicht besser in Ahsen am Sportplatz treffen oder dort in der Gegend...
Wie gut kennst Du Dich aus?
 
Zurück
Oben Unten