Ich denke (hoffe) mal, dass er sich den Körper erst am Samstag in Willingen zerschinden will.
Jedenfalls steh ich zur gleichen Zeit am gleichen Ort wie du und trink Kaffee.
das hört sich doch gut an. Dann bis morgen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke (hoffe) mal, dass er sich den Körper erst am Samstag in Willingen zerschinden will.
Jedenfalls steh ich zur gleichen Zeit am gleichen Ort wie du und trink Kaffee.
Moin. Ja an dem ueblichen Parkplatz....Sonntag 10:33 Uhr am WS - geht klar!
Denke mal treffen ist am "üblichen" Parkplatz!?
10:30 Uhr WS bin dabei.......Ich fahre Sonntag. Jemand dabei?
Nabend,
wollte mal meine "Erfahrungen" im Grafenberger Wald schildern. Da arbeitet man 21 Jahre in Düsseldorf und erst jetzt lernt man die Umgebung kennen. Hab zuerst mal gestutzt als ich im GPS Forum was von 24 km mit 660 hm gelesen hab, nu muß ich sagen :"Holla, da geht die Post ab!"
[...]
@Bernd aka Westlicht, du arbeitest doch auch in D´dorf. Wie wär es, nächsten Mittwoch starten wir so gegen 16 Uhr ab Ratherstrasse Ecke ehemaliges Strassenverkehrsamt.
wäre gern dabei, wenn Ralf mich mitnimmtSonntag 10:33 Uhr am WS - geht klar!
Denke mal treffen ist am "üblichen" Parkplatz!?
wäre gern dabei, wenn Ralf mich mitnimmt
da ich die Gegend dort nicht so wirklich kenne
MfG
Olli
Meinste das Rennen in Winterberg? Wollte am sram enduro race teilnehmen...
Gibts denn eigentlich noch Startplätze fûrs Dh race?
Nabend Mäddels,
Wie Kosta schrieb, es war ein toller Tag mit toller truppe. Leider war für meinen Lenker und mich der Tag nach einem Sturz vorbei.
Mir gehts leider heute schlechter als gestern, da sich die ganzen Prellungen erst heute morgen so richtig bemerkbar gemacht haben... Im Prinzip ist es die.ganze linke Körperhälfte, vor allem der linke Arm. Nadine hat mir vorausgesagt das es morgen noch "schöner" werden soll. :-(
Da ich aber recht flott unterwegs war fürn Untrainierten, werde ich mich wahrscheinlich für das DH Rennen an Pfingsten anmelden
Nacht zusammen.
ich möchte Morgen fahren.......???!!!