Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ich würd fahren, Was hälste von 13:30 am Bimarckturm und dann mal gucken wohin???
Natürlich nur wenn das Wetter net so schlecht ist.

Also ich seh gerade das es hier anfängt zu schütten. Ich meld mich dann für heute ab

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Wir müssen umdenken das ist die ZUKUNFT

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iT4RQcbf4IE"]YouTube- Dirndl on Trike - der Maserati unter den Dreirädern[/nomedia]

Gruß Jost

Zuletzt bearbeitet:
Juuuunnnngs, alle Daumen drücken die Ihr habt. Nadine liegt seit Freitag im Krankenhaus wegen zu wenig Fruchtwasser. Hab grade den Anruf bekommen das ich heute abend Papa werde. Leider 8 Wochen zu früh. Aber einfach kann ja jeder. Oh man...

Ich bin **** und fertig. Wird ein langer Tag heute. Wow... Unfassbar. Der Kleine macht sich ganz schön wichtig....

Hilllffffeeee :-)

Daumen drücken. Bitte! Bis später.

Nabend Mäddels...

Endlich mal gute Nachrichten: Heute um 17.46 Uhr hat der kleine Simon das Licht der Welt bzw das Licht des OPs erblickt. Das unglaubliche ist, das der Kleine sehr fit ist und noch nicht mal auf der Intensiv liegen muss. Er hat sogar direkt geschrieen, was nicht selbstverständlich ist für dieses frühe Stadium.

Es ist wie ein kleines Wunder. Und es ist der Wahnsinn das zwischen Diagnose "wenig Fruchtwasser" und der Geburt keine 60 Stunden lagen. Die Ärztin am Freitag hat dem Kleinen das Leben gerettet.

Unendlich vielen Dank fürs Daumen drücken!

Glückwunsch, jetzt kommen die kurzen Nächte:heul::lol:
@ Olli nicht unbedingt ..denn unser enkel is der Pennbruder vor dem Herrn;) Da er schon bei uns ne nacht verbracht hat ....hatten wir den schlafmagel und er sich dafür die doppelte dosis an Schlaf reingezogen hat :D

@Lübke herzlichen Glückwunsch an euch beide :daumen::daumen: Hoffe mal du hast schon wickeln anner Baby born Puppe geübt ;):D

gruß Opa Pedro

Hallo,
na den mal ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger und glückwunsch an die Eltern!

In dem Zusammenhang
Mutti fährt stolz mit ihrem Sohnemann durch die Strasse.
Alle Passanten schauen in den Kinderwagen und sagen:
" Oh, wie süss und der schläft ja ganz lieb!"
Ja sagt die Mama, wen sie ihn mal in Aktion erleben wollen müssen sie schon um 3 Uhr in der früh zu uns kommen!:D

Gruss Friedhelm

Oooooooooohhhhhhhhhhhhhh, na Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :daumen:

Meinse du kommst in der nächsten Zeit nochmal zum fahren oder hast du dir nun ein neues Hobby angeschafft? :D

mfg. Julian

Zurück