Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ein Kumpel von mir wollte vielleicht mit mir in Wuppertal fahren. Jedoch steht das alles noch nichts so fest.
Wäre es vielleicht möglich relativ spontan zum mitfahren zuzusagen? Natürlich nur wenn man willkommen ist!? :)

Willkommen ist jeder der spass am Biken hat! Ich fahre auf jeden fall,ausser wenn es regnet.
Melde dich einfach wenn du mehr weisst.
De groet

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich vllt jmd von Venlo aus mitnehmen, dann könnte ich mir die 15 km Hinweg mitm Rad sparen.
Also ich gehe mal davon aus das die meisten mit einem Auto zum Treffpunkt kommen werden.

Natürlich nur, falls jmd aus meiner Nähe kommt und der Weg eh über Venlo führt

Da passt man nen Moment nicht auf, da erfindet ihr das Forum neu! :D

Frohes Neues ihr alle. Willkommen an alle Neulinge( die sich vorgestellt haben)

Friedhelm, den "Pösen Purschen" gibts nicht mehr, hab das A.K. in Rente geschickt. mal sehen, wie lange es hält.

Und der Invalidenrunde werde ich mich zu gegebener Zeit anschliessen.

War das furchtbar heute :heul: Fit war ich ja nie, aber dass!?
Dazu nochmal mit Schmackes aufs Maul geflogen, das Jahr fängt an wie das letzte aufgehört hat.

Ach ja Wochenende, ohne mich, bin knechten

So wie ich es lese, bin ich hier wieder einmal fitnessmäßig vollkommen richtig! :-)

@Berg31: Was’n mt Dir? Komplett dem Alkohol und den Frauen verfallen, oder haste heimlich trainiert? So Berg runter laufen und so...

@Lampenmichel: Kennst Du zufällig jemanden der Superforce-Vorbauten in verschiedenen Längen hat?

Kann mich vllt jmd von Venlo aus mitnehmen, dann könnte ich mir die 15 km Hinweg mitm Rad sparen.
Also ich gehe mal davon aus das die meisten mit einem Auto zum Treffpunkt kommen werden.

Natürlich nur, falls jmd aus meiner Nähe kommt und der Weg eh über Venlo führt

Ich könnte dich mit nehmen, müssten wir uns am Herongerberg treffen.

Gratuliere SpiderMEISTER! :D

Da sich bis jetzt wohll noch keiner getraut hat, mach ich mal den Anfang:

AX klingt schon interressant.
Besonders wo´s dieses Jahr kein LV+F in der Eifel gibt und man ja nen Saisonziel braucht.

Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich mir das zutrauen soll.

Hast du schon Pläne bezüglich Termin und Route?

Auf jeden Fall will ich dieses Jahr zusätzlich zum Training öfter mal DA hin:

[ame="http://vimeo.com/27109937"]Slippery when wet! on Vimeo[/ame]

Viele von diesen Trails bin ich schon gefahren, wenn auch bei besserem Wetter( sogar bei meinem Novemberausflug war das Wetter besser als das!)

MfG C.

@ Ultraenz...
Habe einen Gepäckträger ,putzen kannst du ja trotzdem...:D.
Kennst du die kreuzung Klagenfurtlaan / Nieuwe Goltenweg? Da wär es am besten.
Ich würde vorschlagen um 13.26 dann sind wir um 13.57 am WS wenn das für die anderen ok ist.
De groete

@ Ultraenz...
Habe einen Gepäckträger ,putzen kannst du ja trotzdem...:D.
Kennst du die kreuzung Klagenfurtlaan / Nieuwe Goltenweg? Da wär es am besten.
Ich würde vorschlagen um 13.26 dann sind wir um 13.57 am WS wenn das für die anderen ok ist.
De groete

Habs mir gerade bei googlemaps angeschaut, sollte ich finden.

Uhrzeit ist mir egal ob 13 oder 14 Uhr am WS

Zurück