biker für raum Neustadt/Deidesheim gesucht

Bastiaan

Flying-dutchman
Registriert
2. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
pfalz
alli allo,

nachdem mich der Proclimber darauf aufmerksam gemacht hat dass es auch lokale foren gibt, hab ich mir gedacht, dass ich hier mal was posten könnte.

wie gesagt, ich suche biker (biker ist bei mir eine standard definition für männliche wie Weibliche (menschliche) wesen) für den raum Neustadt/weinstraße bis Deidesheim.

ich möchte mich nicht als erfahren bezeichnen, bike allerdings seit 2 oder 3 jahr. weiterhin ist meine kondition im moment nicht die beste aber das wird wieder wenn mal regelmäßig jemand mit mir biken geht ;)

wer will kann sich ja melden, ich fahr (aus zeitgründen) nur am wochenende :(

greetz, Basti
 
Hi Basti,

wir fahren Sonntags morgens oft über Meckenheim nach Deidesheim in die Region Ecki, Lambertskreuz, Weinbiet, ca 40/50 km so 700-1000 hm.
Abfahrt meist gegen 9.00. Wir (2) sind keine DH, fahren aber gerne auch Trails hoch und runter.
Bei Bedarf einfach mal melden.


Gruß PJ

:daumen:
 
Na dann kuk mal im Fred Anti Winterpokal.Ist ständig was los um NW und Deidesheim
 
Hi Basti,

wir fahren Sonntags morgens oft über Meckenheim nach Deidesheim in die Region Ecki, Lambertskreuz, Weinbiet, ca 40/50 km so 700-1000 hm.
Abfahrt meist gegen 9.00. Wir (2) sind keine DH, fahren aber gerne auch Trails hoch und runter.
Bei Bedarf einfach mal melden.


Gruß PJ

:daumen:

Hallo Vorderpälzer,
nimmst du die Quente auch mit wenn seine Schulter in ca. 12 Wochen:heul: wieder zusammengewachsen ist.
 
:eek: ich seh schon dass hier in der gegend mehr los is als ich meistens im wald seh. mal gucken wer sich sonst noch so ernsthaft meldet am WE mal biken zu gehn

grtz
 
Hallo,

ich bin auch regelmäßig am Wochenende im PW unterwegs - ich gehöre zu der Anti-Winterpokal-Fraktion.
Kannst dich gerne mal bei uns einklinken - demnächst schreib ich mal wieder nen extra Fred...

...und Nightrides sind geil!!! Obwohl ich kein gescheites Licht hab.

Gruß, de Zimbo. :daumen:
 
oje, zuerst krieg ich gar keinen vorschlag, jetzt sogar 3 :lol:

also mein WE ist im moment verplant:

samstag anti winterpokal dingsda mitfahren
sonntag eventuell auch fahrn

bin aber gerne am nächsten WE dabei *nick*

grtz, Basti


änderung:

by the way, wachenheim is etwas weit für mich, da ich zu jung bin zum auto fahrn, meine eltern nich wollen, und zug keine option ist
 
@ THBiker, und wie sieht es mit dir aus
@ Basti
änderung:

by the way, wachenheim is etwas weit für mich, da ich zu jung bin zum auto fahrn, meine eltern nich wollen, und zug keine option ist[/QUOTE]

Ich dachte du wolltest Rad fahren:confused: . Ich fahre von Haßloch nach Wachenheim ;) (mit dem Rad).:lol: :lol: :lol: :lol:
 
@ THBiker, und wie sieht es mit dir aus
@ Basti
änderung:

by the way, wachenheim is etwas weit für mich, da ich zu jung bin zum auto fahrn, meine eltern nich wollen, und zug keine option ist

Ich dachte du wolltest Rad fahren:confused: . Ich fahre von Haßloch nach Wachenheim ;) (mit dem Rad).:lol: :lol: :lol: :lol:[/QUOTE]

:lol: dann komm lieber nach meckenheim und dann anschließend pfälzer die waldfee, is kürzer :rolleyes:

grtz
 
oje, zuerst krieg ich gar keinen vorschlag, jetzt sogar 3 :lol:

also mein WE ist im moment verplant:

samstag anti winterpokal dingsda mitfahren
sonntag eventuell auch fahrn

bin aber gerne am nächsten WE dabei *nick*

grtz, Basti


änderung:

by the way, wachenheim is etwas weit für mich, da ich zu jung bin zum auto fahrn, meine eltern nich wollen, und zug keine option ist


Hi Basti,

willst du Auto fahren oder Biken? :mad: Von Meckenheim bis Wachenheim
(liegt zwischen Forst und Bad Dürkheim !!!:D ) max 25 min und dann bist du ja richtig warmgefahren für die Berge.

Gruß PJ
 
Oder er ist schon Fix und Fertig :D

wie schätzt du mich denn ein :lol:
obwohl... nee awas, was ich damit sagen wollte ist dass ich ein (halbwegs danach aussehendes) mountainbike gekauft habe, um im pälzer wald rum zu fahrn, und nicht die hälfte der tour hin und zurück fahren auf straßen:spinner:

grtz
 
wie schätzt du mich denn ein :lol:
obwohl... nee awas, was ich damit sagen wollte ist dass ich ein (halbwegs danach aussehendes) mountainbike gekauft habe, um im pälzer wald rum zu fahrn, und nicht die hälfte der tour hin und zurück fahren auf straßen:spinner:

grtz

der Junge gefällt mir jetzt schon :D :daumen:
 
Zurück
Oben Unten