honkori
alter Mann
Tja, ich hoffe ich bin hier richtig um eventuelle, zukünftige Besteller auf das vorzubereiten, was sie erwarten könnte.
Zuerst einmal, wenn man dort anruft (um etwas zu bestellen) geht alles wunderbar. Freundlich, kompetent, sachlich und es gibt nichts zu bemängeln.
So geschehen am 19.12.2012.
Hab dort angerufen um zu fragen ob ich noch ein Cannondale Scalpel Alloy 29 von 2012 bestellen könnte. Kein Problem, also bestellt.
Zahlungsart -> per Nachnahme, weil das Bike dann sofort für mich reserviert wird.
Es ließ sich auch ein Liefertermin vereinbaren 07.01.2013, heute also.
Soweit, so gut.
Statt des Rades kam heute jedoch die Mail...
---------------
Hallo Michael,
beim Aufbau deines Rades ist uns leider aufgefallen, dass dieses einen Defekt aufweist.
Wir haben diesen sofort beim Hersteller reklamiert und warten jetzt auf dessen Antwort.
Wir möchten dich hiermit über die Lieferverzögerung deines Rades informieren.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns bei dir melden.
Sorry!!
-------------
Nun baut man ein Rad ja nicht erst an dem Tag zusammen, da es der Lieferant beim Kunden abliefern soll...sondern sicher vorher und daher hätte die Jungs mich auch vorher benachrichtigt, sollte das wirklich so gewesen sein.
Natürlich wollte ich mich nun beschweren, wie das bei einer längerfristigen Bestellung passieren kann.
Eine Stunde später die Antwort...
---------
Hi Michael,
ich kann deinen Ärger verstehen, jedoch können wir dir kein anderes scalpel 4 2012 schicken, weil wir kein anderes mehr haben. Es handelt sich um das Auslaufmodell, welches wir leider bei Cannondale auch nicht nachbestellen können.
Des Weiteren ist der Defekt am Bike so groß, dass es nicht funktionsfähig ist, so dass wir dir auch nicht das vorhandene Bike mit einem entsprechenden Gutschein oder Rabatt anbieten können.
Es bleibt uns also leider nichts anderes übrig, als deine Bestellung zu stornieren.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Falls du trotzdem an einer Alternative interessiert bist, kommt vielleicht folgendes Bike in Frage:
------------------
Innerhalb von einer halben Stunde wechselte der Status von -> hab Geduld, wir melden uns so bald wir etwas wissen, auf -> nichtreparabel, nach dem Wunsch sich beschweren zu wollen.
So lange braucht es beinahe schon um bei Cannondale zu beschreiben was kaputt ist...hätten sie dort angerufen.
Ich kann nicht sagen das ich das besonders lustig finde, von seriös gar nicht erst zu reden.
Mein Tipp -> FINGER WEG VON DIESEM SHOP !!!
ciiaooo
to be continued
Zuerst einmal, wenn man dort anruft (um etwas zu bestellen) geht alles wunderbar. Freundlich, kompetent, sachlich und es gibt nichts zu bemängeln.
So geschehen am 19.12.2012.
Hab dort angerufen um zu fragen ob ich noch ein Cannondale Scalpel Alloy 29 von 2012 bestellen könnte. Kein Problem, also bestellt.
Zahlungsart -> per Nachnahme, weil das Bike dann sofort für mich reserviert wird.
Es ließ sich auch ein Liefertermin vereinbaren 07.01.2013, heute also.
Soweit, so gut.
Statt des Rades kam heute jedoch die Mail...
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Hallo Michael,
beim Aufbau deines Rades ist uns leider aufgefallen, dass dieses einen Defekt aufweist.
Wir haben diesen sofort beim Hersteller reklamiert und warten jetzt auf dessen Antwort.
Wir möchten dich hiermit über die Lieferverzögerung deines Rades informieren.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns bei dir melden.
Sorry!!
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Nun baut man ein Rad ja nicht erst an dem Tag zusammen, da es der Lieferant beim Kunden abliefern soll...sondern sicher vorher und daher hätte die Jungs mich auch vorher benachrichtigt, sollte das wirklich so gewesen sein.
Natürlich wollte ich mich nun beschweren, wie das bei einer längerfristigen Bestellung passieren kann.
Eine Stunde später die Antwort...
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Hi Michael,
ich kann deinen Ärger verstehen, jedoch können wir dir kein anderes scalpel 4 2012 schicken, weil wir kein anderes mehr haben. Es handelt sich um das Auslaufmodell, welches wir leider bei Cannondale auch nicht nachbestellen können.
Des Weiteren ist der Defekt am Bike so groß, dass es nicht funktionsfähig ist, so dass wir dir auch nicht das vorhandene Bike mit einem entsprechenden Gutschein oder Rabatt anbieten können.
Es bleibt uns also leider nichts anderes übrig, als deine Bestellung zu stornieren.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Falls du trotzdem an einer Alternative interessiert bist, kommt vielleicht folgendes Bike in Frage:
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Innerhalb von einer halben Stunde wechselte der Status von -> hab Geduld, wir melden uns so bald wir etwas wissen, auf -> nichtreparabel, nach dem Wunsch sich beschweren zu wollen.
So lange braucht es beinahe schon um bei Cannondale zu beschreiben was kaputt ist...hätten sie dort angerufen.
Ich kann nicht sagen das ich das besonders lustig finde, von seriös gar nicht erst zu reden.
Mein Tipp -> FINGER WEG VON DIESEM SHOP !!!
ciiaooo
to be continued