Biker/Bikerin in Oberhausen

Fährt zufälligerweise morgen jemand? Ich wollte nachmittags eventuell 'ne Runde drehen. Eher so Richtung Dinslaken raus.

Hallo Marco,
morgen werde ich mit Sicherheit ne Runde drehen. Ab 11h könnte es von mir aus losgehen, natürlich auch später. Wenn es einigermaßen zeitig losgeht, könnte man sich die Lichtanlage sparen.
Wie wäre es mal mit einer reinen Asphalt-Runde? Wäre sowas auch interessant oder muss es Schotterpiste sein? Im Raum Gahlen - Hünxe (Gartroper Wald/Golfplatz Hünxe) kenne ich viele reizvolle, verkehrsarme Nebenstrecken, aber halt alles asphaltiert. Nur mal so als Vorschlag/Anfrage, muss aber nicht.

Axel
 
Ich wollte eher am frühen Nachmittag fahren. So ab 13.30 Uhr los in OB. Dann könnte ich z. B. gegen 14.00 Uhr an der Halde Haniel sein.
Und eigentlich wollte ich mal wieder etwas abseits befestigter Wege fahren. Ich muss aber mal sehen, was mein Knie morgen sagt. Das zickt seit Dienstag etwas rum. Musste ein Cleat am Winterschuh nochmal nachjustieren.
 
14.00 Uhr Grafenmühle würde bei mir gehen. Sind für mich knapp 15km hin und wieder zurück, also dann nochmal so max. 30km rund um die Halde.
Aber, schau erstmal was dein Knie sagt.
 
Hallo Frank

sorry, 12.19h da bin ich gerade losgefahren, hab dein Posting nicht mehr gelesen.
Meine "Asphalt-Runde" startet am Tenderings See, Tester Berge vorbei, Golfplatz Hünxe dann Gahlen und über Voerde wieder zurück. Diese Runde fahre ich sehr oft, im Sommer eigentlich jeden Samstag.
Heute war ich gut drauf, 59,8 km und ich habe einen Schnitt von 25,1 km/h geschafft; immer alleine im Wind.
Morgen werde ich bestimmt auch wieder fahren, dann gerne unwegsames Gelände.
Wahrscheinlich Halde Haniel, Rotbach etc. und wenn es geht nicht so spät.

Axel
 
Hallo Axel,

nach dem sich hier keiner mehr gemeldet hat, bin ich dann mit Frau und Hund am Rotbach entlang und haben Biker erschreckt! ;-)
Ich werde wohl morgen gegen 13.00Uhr eine Runde drehen. Leider kann ich vorher nicht.

Gruß,

Frank
 
Geht heute etwas?
Ich werde gleich eine Runde drehen, Halde Haniel oder so.
13.00 -14.00 Uhr Start - Hüsken Schroer oder Grafenmühle treffen wäre für mich o.K.

Axel
 
@TitusLE,
bin heute deine Runde OB-GE-E gefahren, auch bis zur meiner Haustüre waren es ziemlich genau 70km, hat Spaß gemacht, aber Zuhause angekommen war ich ganz schön im A****! Durfte dann noch zu meiner Freude ne Runde mit dem Hund!
OK, dafür brauchte ich nicht Saugen!;-)

Frank
 
Jo, ist 'ne nette flache Runde. Die werde ich sicherlich auch noch das ein oder andere Mal fahren.
Ich muss mal sehen, ob ich diese Woche fahre oder ob ich meinem Knie doch mal eine Pause gönnen muss.

@TitusLE,
bin heute deine Runde OB-GE-E gefahren, auch bis zur meiner Haustüre waren es ziemlich genau 70km, hat Spaß gemacht, aber Zuhause angekommen war ich ganz schön im A****! Durfte dann noch zu meiner Freude ne Runde mit dem Hund!
OK, dafür brauchte ich nicht Saugen!;-)

Frank
 
Zurück
Oben Unten