Biker aus Umgebung Fulda

das könnte man machen.

sonntag wär net schlecht oder samstag nachmittag, da müsste bei mir auch alles wieder in ordnung sein und bis dahin werd ich mein neus bike auch haben! *freu*
 
mostly_harmless schrieb:
Ich tendier da stark zum Sonntag, ca. 11 bis 12 Uhr, vielleicht wieder Treffpunkt Wiesenmühle.

Allerdings fahr ich nicht so gern bei Regen oder im Knatsch, aber die Hoffnung...

Ich wäre dabei. Wir sollten das aber kurzfristig am Sonntag entscheiden.

Gruß JPS :bier:
 
sportler1989 schrieb:
@jps wollen wir uns dann schon an der bushaltestelle am ende der betz treffen und zusammen hinfahren?
Hi,

falls die Fahrt stattfindet, können wir uns gerne da treffen. Sollte bei mostly_harmless seine Regen- bzw. Knatschallergie durchschlagen und er absagen, können wir auch eine Runde im Michelsrombacher Wald drehen, denn fahren will ich auf jeden Fall.
Ich schaue heute Abend noch mal hier rein und natürlich auch morgen Vormittag.
Bis dahin.

Gruß JPS :bier:
 
@JPs
@mostly_harmless

wenn ihr was von www.rose.de braucht sagt mir bescheid, ich will mitte dieser woche wahrscheinlich bestellen, kann sich aber auch vllt. noch bis ende der woche hinnauszögern.

ich fand dir tour mit euch richtig gut! nur mir haben heute die Knie wehgetan.
 
das mit dem knartsch war auch schon relativ heftig!

schau dir mal meine fotos an! mein bike war ein tag alt und wie es dannach aussah!!!


das bestellen bei Rose wird sich noch etwas verzögern, hab heute erst ma die VIP Card beantragt.
 
@jps

hab mir heut erst ma beim nau clickis bestellt hol sie morgen ab und lass gleich dir pedalen montieren. hat mir ein ganz gutes angebot gemacht gehabt!
 
räusper:
"Knatschallergie" wird jene Reizstörung genannt, die beim Patienten einen heftigen Abwehrreflex gegenüber Schmutz, insbesondere bei fehlendem Schutz, auslöst. Aufgrund von in immer kürzeren Abständen wiederkehrenden Putzvorgängen, bzw. Vogelzwitschern am Heck bei Unterlassung kann der Krankheit eigentlich nur durch klinische Eingriffe bzw. begleitende Gewöhnung ( wie auch bei anderen Phobien ) begnet werden.
Unglücklicherweise kann hier die gute alte Psychocouch keine Linderung verschaffen.
Ob die "knatschallergie" in Beziehung steht zur Stauballergie wäre noch zu beweisen.
 
hallo

hab einen neuen Benutzernamen (alter Sportler1989)

ich fahr morgen für ne woche nach österreich auf die deutsche.

das wochenende am 17 und 18 juni will ich wieder biken gehen.
fahren wir ma wieder ne schöne tour zusamen?? (@ mostly_harmless und JPS)

hab noch 2 leute die dann wahrscheinlich mitwollen.

mfg. Domi (!MoD)
 
!MoD schrieb:
hallo niemand mehr da oda was???

bin wieder im lande und hab jetzt ma zeit an den wochenenden.

Doch, doch, alle noch da. :D
Ich bin heute in Geroda gefahren und muss sagen: Tolle Veranstaltung bei spitzen Wetter. Auch die Strecke mit 70 km und 1490 hm war echt gut. :daumen:
Leider ist mir am Hinterrad die Felge gerissen und jetzt muss ich mir erst eine Neue besorgen und einspeichen lassen. :heul: So werde ich wohl erst in der Wochenmitte wieder ein einsatzfähiges Rad haben, aber am Mittwoch kommt ja Fußball mit unseren Jungs; d.h. frühestens Donnerstag wieder eine Tour.
Am Sonntag, 18.06.2006, werde ich in Neuhof starten. 2 Montainbikestrecken (46 oder 69 km).

Schau'n mer mal was sich ergibt. Bis dann, will jetzt Fußball gucken.

Gruß JPS :bier:
 
wenn du die 46 strecke fährst sag ma bescheid, dann fahr ich vielleicht ma mit.

muss man sich da vorher anmelden? wenn ja wieviel kostet das?

kann man sich auch noch vor dem start anmelden? und was würde das kosten?
 
Hi !MoD (was für ein Name... ;) ),

ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit die 69 km MTB fahren, 46 ist zu kurz. Sind ja auch nur 23 km mehr. Infos findest Du unter radvierer, die Anmeldung ist am Start noch möglich und kostet 3,50 €.

Bis denne, Anpfiff 2. Halbzeit.

Gruß JPS :bier:
 
hallo

wer noch nichts an diesem Sonntag vor hat:

Der Kanu-Club-Fuda hat am sonntag Tag der offenen Tür!!!!

Es lohnt sich vorbeizuschauen.

weiter Infos unter: http://kanu-club-fulda.de/

Es kann jeder der möchte sich mal in ein Boot setzen und testen wie es ist zu paddeln.

Wen das Wasser anzieht kann auch die Kanu-Rutsche des KCFs (Kanu-Club-Fulda) benutzen.

also wenn ihr noch nichts vorhabt, schaut doch mal vorbei! :daumen:

mfg. Dominik
 
Zurück
Oben Unten