Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte ich mir mal einen zweiten Account anlegen, dann kann ich mich mit mir selbst unterhalten![]()
An die Ortskundigen, oder diejenigen die sich da auskennen habe ich jetzt Drei Fragen.
Ich war heute mal auf der hohen Möhr (das erste mal), und hab mich da umgeschaut.
Ist es richtig, das die bikestrecke etwas unterhalb am Turm beginnt, und mit einem Schild gekennzeichnet ist? Wenn man diesen Trail fährt, kreuzt man irgendwann eine Querstraße. Direkt gegenüber geht es dann weiter, und endet dann weiter unten an einer "T-Kreuzung". Das Schild mit dem Mountainbiker zeigt nach rechts, also Zell i.W.
Geht da der Trail weiter, und wenn ja lohnt er sich???
Ich bin nach links, und dann einen Wanderweg runter bis nach Fahrnau, und nach Hause.
Hätte ich dem Schild folgen sollen???
Hat mir sehr gut gefallen da, und werde dort in Zukunft mal öfter fahren gehen![]()
Alles klar. Ich habe es durchgelesen, und gleich eine Frage an dich.
Was ist, wenn du nicht einverstanden bist, und nicht bezahlst?
Anscheinend ist diese Option ja laut deines Schreibens möglich. Stehen irgendwo auf der Rückseite , oder einem beiliegenden Zettel die Folgen.