Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr das Filmchen hier schon gesehen?
Sehr sehr fein.

.....dem kann ich mich nur anschließen.

Ich darf seit Montag wieder auftreten und geh bzw. humpel seitdem wieder ohne Krücken. Ich hoffe sehr dass ich bald wieder humpelfrei laufen kann und bald wieder ins Wintertraining einsteige.

Die Schlüsselszenen des FilmFilms im Hochgebirge oder im Bikepark find ich schon ziemlich heftig. Wenn man sich da die Outtakes anschaut, da kann man sich mitunter schon mal vorher n Bett im , Ihr wisst schon wo reservieren.

Ansonsten, wie fährt´s sich den momentan so. Ganz schön sudelig oder?
Habt Ihr schon was genaues geplant im Frühjahr?

Als denn Bis bald. LJ

Ja Wahnsinn du lebst noch!
Na wir glitschen so durch den Schlamm, macht Spass..:rolleyes:

Gute Besserung - und das Frühjahr ist ja noch weit, da bist du bestimmt wieder fit!

Hallo Long John!

Schön, mal wieder was von dir zu hören. Hoffentlich verläuft alles ohne Probleme und Du kannst dann im Frühling wieder ordentlich in die Pedale treten.

Video ist echt spitze, aber eben auch zum Heulen. Wie man es halt sieht -.-

War richtig klasse!

Endlich mal wieder Trails und Speed, nicht immer nur Leipziger Ödland.

Do fällt also aus? Ich wäre wohl anwesend, wenn sich noch wer finden würde. War ja auch letze Woche.

Hey Leute. Wegen Umzug und kostspieliger Neueinrichtung muss mein geliebtes Fahrrad erstmal weichen. Wenn ihr jemanden kennt der Interesse an meinem Nox haben könnte wäre das Klasse. Wenn sich die finanzielle Lage aklimatisiert hat, wird wieder ein neues aufgabaut:-)

Liebe Grüße

So meine Erkältung ist kuriert, aber der Schlamm draussen ist immer noch da.
Will trotzdem jemand Sonntag radeln, so zwei drei Stunden??? SOll ja ein wenig die Sonne scheinen...:)

Hätte schon Böcke!

So zwischen 10 und 11?

Habt Ihr vielleicht einen 14er Konusschlüssel oder einen flachen Schraubenschlüssel?

14er Konus von tacx, für Nabe? Sollte ich bei meinem SSP auch mal wieder anlegen...
Ok sagen wir mal 10:30 an der Rennbahn. Ne Idee was und wohin? Es ist übelst schlammig....

Wohin? Kein Plan... ist ja auch wurscht, wenn es ohnehin überall sauig ist :-)

Das Ding brauch' ich für meine Dämpferkartusche. Mein Schraubenschlüssel ist zu dick.

Nächsten Dienstag ist übrigens auch nochmal BDO Runde 18:00 mit Jens.
Morgen k.A., jedenfalls ich nicht.

Bei mir hat es gestern zeitlich leider nicht mehr gereicht. Der Festtagseinkauf hat sich dann doch länger hingezogen, als gedacht.

Wünsche allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und dem Long John eine schnelle Genesung!

Man sieht sich!

Hallo alle zusammen,

bin seit einer Woche wieder im Lande, leider hatte ich keine Zeit mehr für ne kleine Bikerunde. Aber im neuen Jahr gehts wieder rund ;-)

ICh wünsch Euch ebenfalls eine Frohe Weihnachtszeit und nen angenehmen Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt Gesund bzw. werdet es wieder!! Na dann bis im neuen Jahr dann.

Tschaui Yvi

Schöne Weihnacht auch!

@M.R. + @ Yvi: Wenn noch in diesem Jahr Bedarf an etwas Snowride oder Trailposen besteht - das Wetter soll die Tage ja bestens sein - die Spikes sind schon auf Felge! PM oder Handy!

PS Dienstag abend BDO Runde findet statt, zumindest mit mir und Frank.

Zuletzt bearbeitet:
Wird bei mir leider nix mit Snowride oder Trailposen bin ab 27. bis zum 3.1 schon wieder im Ausland. ;-) Diesmal zum Skifahren und Snowboarden. Euch aber viel Spaß falls ihr es in Angriff nehmt.

Moin, is die BDO-Runde immer noch strammes und schnelles CC? Ich bin mit meinem YETI-Panzer hier, weil ich mich über den Jahreswechsel im Thüringer Wald austoben werde. Das 19-kg-Gerät is zum Shredden ideal, nicht aber zum schnell dahin oder gar bergauf radeln...

Fröhliche Weihnachten nachträglich auch von mir an alle hier. Ich hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen uns seid gesund.

Ich jedenfalls bin es wieder und werde aus diesem Grund heut um 16 Uhr an der Rennbahn ne Runde radeln gehen. Nur für den Fall das noch wer mitkommen will. Wird aber sicher nur ne einfache Lullerrunde,

Als denn bis bald LJ

@CX: Meinst du Dienstag den 30.? HAt das BDO nicht geschlossen?

Hohoho!
OLA.gif

Schön zu hören dass du wieder auf beiden Beinen bist!
Na dann fröhliches GA1 Training, immer schön ruhig angehen lassen, gelle...ich musste mich heut ausruhen, da das Schlammradeln die letzten Wochen so an meinen Kräften gezehrt hat.

wg. BDO Runde:
Ich habe mich mit Frank für Dienstag abend 18 Uhr am BDO verabredet, da das Wetter ja super ist und der Boden jetzt staubtrocken sollte es ja etwas weniger heftig zur Sache gehen als letzten Dienstag.

@ senf: Das Tempo ist CC, ja. Aber man kann ja eine Runde fahren, wo man mehr technische Trails fährt, da bremst man halt die CC-Marathon-Singlespeeder etwas aus.

"das ist die perfekte welle......." , oder so, naja war dann heut am Bienitz und am Laachen.
Der Boden war gut gefroren, aber durch die Träker - Spuren fährts sich teilweise ganz schön eierig. Liegt wohl aber auch an mangelnder Sicherheit und fehölendem Trainig.

Werd wohl morgen mal an den Tagebauten entlangeiern, Ssp selbstverständlich. Man will ja wieder zu Kräften kommen.

Was liegt denn Sylvester an? Kann man sich noch auf einer Party mit einklinken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück